Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit jedem Jahr werde ich reifer, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht mehr lachen kann.
am 20/07/2023 von Joh1 |
0
0
0
Ich habe beschlossen nicht mehr älter zu werden, ich werde von nun an nur noch reifer.
am 08/12/2022 von John |
0
0
0
Mit den Jahren kommt die Weisheit, aber das bedeutet nicht, dass man aufhören muss zu lachen.
am 20/07/2023 von Jeromecs1 |
0
0
0
In jedem Jahr kommt der Weihnachtsmann
und bringt eine Menge Geschenke an.
Die einen kann man brauchen
die anderen nicht.
am 30/08/2012 von Joh1 |
0
0
0
Älter werden bedeutet nicht, dass man langsamer wird, sondern dass man mehr Zeit hat, Dinge zu tun, die man schon immer tun wollte.
am 20/07/2023 von avia3 |
0
0
0
Mit jedem Jahr, das ich älter werde, fühle ich mich immer noch wie ein Teenager im Herzen.
am 20/07/2023 von Jutta |
0
0
0
Was ist Impotent? Impotent ist man, wenn man möchte aber nicht mehr kann. Was ist Frigide? Das ist, wenn man noch kann aber nicht mehr möchte. Es geht aber noch schlimmer! Denn was ist senil? Senil ist, wenn man noch könnte, noch möchte aber wenn man nicht mehr weiß - was?!
am 22/04/2015 von Maik |
0
0
0
Einen Kopf größer zu sein, bedeutet nicht gleichzeitig, dass die Großen mehr in der Birne haben.
am 13/02/2019 von Karlchen |
0
163
62
Kaum zu glauben aber wahr,
heut wirst Du 29 a.
Im nächsten Jahr dann b dann c,
dann tut`s Dir auch schon nicht mehr weh.
Doch bleib nicht zu lang in diesem Trott,
es geht ja nur bis 29 j.

Alles Gute zur 30...quatsch zur 29a!!!
am 12/02/2012 von LisaB |
0
0
0
Der Vorteil vom Kriechen ist, dass man den Boden unter den Füßen nicht verliert und tiefer nicht mehr fallen kann.
am 23/03/2021 von Marita033 |
0
« zurück1...2345678...489vor »

Zuletzt betrachtet: