Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit jedem weiteren Lebensjahr, das ich hinter mir habe, weiß ich mehr über das Leben.
am 20/07/2023 von robot |
0
1
0
Das Leben ist ein Ponyhof. denk drüber nach. Hinter jedem Vergnügen steckt Arbeit.
am 30/06/2016 von Jutta |
0
0
0
Ordnung ist das halbe Leben. und die Hälfte habe ich hinter mir.
am 19/05/2012 von Karlchen |
0
0
0
Was schert sich die selbstbewusste Frau über das Geschwätz anderer, welches hinter ihrem Rücken vertreten wird? Die anderen stehen bestimmt nicht grundlos hinter ihnen.
am 10/08/2020 von Maria |
0
0
0
Für ein gutes Zeugnis kannst du dir besondere Leistungen schaffen, denn nur so ist es möglich auch aus dem weiteren Leben etwas zu machen.
am 18/11/2022 von Osma |
0
3
0
Mit 30 bist Du noch recht jung,
noch gelingt Dir jeder Sprung.
Doch brichst Du Dir ab jetzt schneller die Knochen
als noch vor 52 Wochen.
Pass gut auf Dich auf,
Glück wünschen wir zuhauf.

Ich kondoliere zu Deinem Schlüpftag,
denn mit 70 wird das Leben hart.
Knacken im Rücken,
kein Spiegelbild mehr zum Verzücken.
Mehr oweh als olé-
sind Dinge, die ich für Dein neues Lebensjahr seh!
Beweise mir das Gegenteil
und bleib gesund ´ne ganze Weil´.
am 21/02/2016 von Thorsti |
0
0
0
Angeblich steht hinter jedem tollen Mann eine tolle Frau. Und wer steht hinter der tollen Frau?
am 03/04/2015 von Otto |
0
0
0
Wenn die Schule dich einmal nervt, dann denke immer daran, dass im weiteren Leben auch nicht alles Gold ist, was glänzt.
am 18/11/2022 von Jeromec |
0
0
0
In drei Worten kann ich alles zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt habe: Es geht weiter.
So einfach kann es sein, laut Robert Frost und doch tun wir uns so schwer. Egal wie ausweglos die Situation auch sein mag, so gibt es stets neue Türen, die sich öffnen in scheinbar ausweglosen Situationen.
am 15/10/2020 Robert Lee Frost zitiert von lall |
0
2
1
Am Geburtstag eines jeden Lebensjahr',
merkt man, dass das Leben nie vergebens war.
am 09/11/2013 von biene |
0
« zurück1...2345678...208vor »

Zuletzt betrachtet: