Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit meinem Bruder teile ich alles, bis auf Frauen, Geld, Alkohol, Freunde usw.
am 24/04/2018 von Jeromec |
0
0
0
Beste Freunde teilen alles, nur bei den Frauen hört die Freundschaft auf. Außer man einigt sich gütlich.
am 01/11/2012 von Blub |
0
0
1
Wer gute Freunde hat der braucht nicht viel Geld. Wer gute Freunde hat, ist reich auf dieser Welt. Nur warum hast du noch kein Bier bestellt, sorry du hast einfach zu wenig Geld.
am 16/02/2014 von Joh3 |
0
0
0
Ich habe so viele Freunde, dass ich denke, ich könnte ein Social Media Manager werden und die Online-Welt mit meinem Charme und meinem Humor erobern.
am 27/02/2024 von Osma |
0
0
0
Du bist mehr wert,
als alles Geld der Welt,
ich komme angeritten auf meinem Pferd
und bin dein besonderer Held.
Ich schenke dir etwas für die Zukunft,
bitte nehme es mit Vernunft.
am 09/10/2022 von rezrtzut |
0
3
0
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.
am 19/05/2012 von SirG |
0
0
0
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.
am 09/07/2015 von Marita03 |
0
0
0
Plötzlicher Reichtum lockt falsche Freunde an. Gib Dein Geld mit vollen Händen aus, denn sobald Du wieder arm bist, erkennst Du Deine wahren Freunde.
am 11/05/2013 von biene |
0
0
0
Die Fischstäbchen habe ich mit meinem Bruder nie geteilt. Dafür durfte er immer den Spinat komplett essen.
am 24/04/2018 von JohnR |
0
0
0
Sein Geld positiv anzulegen,
bedeutet in Alkohol zu investieren.
am 10/09/2019 von rez5euz56 |
0
« zurück1...2345678...113vor »

Zuletzt betrachtet: