Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Morgen gehe ich nicht zur Schule, ich war jetzt diese Woche schon dreimal dort.
am 02/09/2018 von Jörg |
0
0
0
Total nackt und ohne Geld,
kam (Name) auf diese Welt.
Mamas liebevoller Bauch hin oder her,
dort war es zu eng, es ging nicht mehr.
Papa stand Mama bei,
als (Name) tat den ersten Schrei.
Jetzt begleiten beide auf Schritt und Tritt,
die süßen Babyfüßchen mit.
am 24/04/2013 von test |
0
0
0
Wenn es einen Grund gibt Dich kennenlernen zu müssen,
kannst Du mir den bitte nennen?

Ich bin jetzt schon dreimal an Dir vorbei gelaufen,
wann möchtest Du mich endlich ansprechen?
am 13/06/2014 von Jutta |
0
0
0
Draußen im tiefen Gras, sitzt ein süßer Osterhas. Er putzt sich den Bart auch auch das Ohr und macht ein Männchen und spitzt hervor. Er springt plötzlich fort mit einem großen Satz und es guckt ein kleiner Spatz, was dort jetzt wohl passieret sei? Wie soll es anders sein, jetzt liegt dort ein Osterei!
am 25/08/2012 von Jeromecs |
0
0
0
Senior hin oder Senior her, das Leben gefällt jetzt doch schon sehr. Vor kurzem viel noch die Arbeit leicht, aber Senior sein ist jetzt erreicht. Viele Hobbys und Beschäftigungen führen jetzt zu den Kräftigungen. Diese halten den Senior in Bewegung und das ist die beste Wiederbelebung.
am 22/04/2015 von Marita03 |
0
0
0
Man, diese Woche ist voll verendet.
am 30/01/2017 von Jeromecs |
0
0
0
Das Training hat auch diese Woche nichts gebracht.
am 20/10/2012 von Violetta |
0
3
2
Ich habe ein gebrochenes Bein, eine blutige Nase, eine Rauchvergiftung und verbringe nun meine restliche Woche im Krankenhaus, woran kann das wohl liegen? Super, du kannst es dir sicher denken. Erst bin ich auf der Treppe, auf deinen Murmeln ausgerutscht, dann stolperte ich über deine Burg aus Legobausteinen und zu guter Letzt, kam ich in die Küche in der du vergessen hast deine Spiegeleier aus der Pfanne zu nehmen. Viel Spaß in der Schule und freu dich auf das Ende der Woche!
am 03/02/2012 von Maik |
0
0
0
Guten Morgen, Herr Meyer. Wie ich sehe, haben Sie heute Morgen schon Ihre Runde um den See gedreht, sehr gesund, und den Hund Gassi geführt. Bravo, aber morgen wäre ein Erscheinen vor 11 h auch nicht schlecht. Vielen Dank!
am 30/11/2018 von Eva |
0
5
1
Man sieht es schon an der Fassade und dem Dachstuhl: Das Haus ist fast schon ganz gebaut. Jetzt feiern wir das Richtfest und morgen wird fleißig weiter am Glück gebaut.
am 20/02/2013 von Sappel |
0
« zurück1...2345678...388vor »

Zuletzt betrachtet: