Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Morgen habe ich endlich Geburtstag. Also nur noch 16-mal Duschen bis dahin.
am 30/06/2023 von Basti |
0
2
0
Morgen mach ich endlich eine Diät, ich werde nur noch Knäckebrot essen, nur noch Wasser trinken und dann höre ich irgend wann auch noch mit dem Lügen auf.
am 07/01/2013 von JohnR |
0
0
0
Endlich Regen, da bleibt mir das Duschen erspart!
am 30/04/2023 von tester243 |
0
1
0
Endlich habe ich die Gelegenheit Dir zu sagen, dass du einfach klasse bist! Ganz ohne Hintergedanken! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Du Klassiker!
am 19/12/2017 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Endlich Feierabend, ich habe beste Laune. Und dann fällt mir ein, dass ich ja morgen wieder hin muss.
am 20/08/2019 von LKleine |
0
0
0
Saunieren ist harte Arbeit. Duschen, schwitzen, duschen. Wo bleibt da die Erholung?
am 09/05/2017 von Violetta |
0
2
0
Hans und seine Frau buchen eine Woche Malediven. Aus beruflichen Gründen kann die Frau allerdings erst einen Tag später anreisen. Hans fliegt wie geplant. Als er im Hotel ankommt schickt er seiner daheimgebliebenen Frau eine E-Mail. Doch beim Eingeben der Mail-Adresse vertippt er sich und die E-Mail landet bei einer Witwe. Diese kommt so eben von der Beerdigung ihres Mannes nach Hause und will die Beileidsbekundungen per E-Mail lesen. Die Frau fällt vor Schrecken bewusstlos um. Die E-Mail lautete:

An: meine zurückgebliebene Ehefrau
Von: deinem dir vorgereisten Gatten
Betreff: Bin hier gut angekommen

Text: Meine Liebste, ich bin gerade angekommen. Ich habe mich bereits eingelegt und habe für deine Ankunft morgen schon alles vorbereitet. Ich wünsche dir eine gute Reise. Ich erwarte dich morgen. Bis dahin alles Liebe, dein Mann.

PS: Es ist sehr heiß hier unten
am 25/11/2012 von Jutta |
0
3
1
Zehn Jahre sind es wert, dass du wirst endlich sehr geehrt. Vergiss das nie, das nächste Lob kommt in zehn Jahren, bis dahin bist du ein alter Wagen.
am 13/05/2020 von Lolle |
0
6
35
Im Geiste frei , edler noch im Sinn - schon ist es mit der ganzen Ruhe schnell dahin!
am 03/02/2012 von Schorsch |
0
1
1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sei gesegnet mit viel Freude, viel Geld, viel Sex, viel Erfolg! Habe ich noch etwas vergessen? :)
am 19/12/2017 von lea85 |
0
« zurück1...2345678...178vor »

Zuletzt betrachtet: