Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Morgen ist der Weltuntergang! – Was, schon wieder?
am 09/08/2013 von hugo |
0
0
0
Schon in der DDR war bekannt, dass der Menschheit der Weltuntergang bevorsteht. Die Mauer ließ man errichten, weil man annahm, der Weltuntergang käme von Westen.
am 09/08/2013 von Britta |
0
0
0
In der DDR hatte man den Weltuntergang schon sehr früh kommen sehen. Und deshalb sah es die Partei nicht ein, irgendetwas großartig aufzubauen, wenn es später eh wieder abgerissen wird.
am 09/08/2013 von Thorsti |
0
2
2
"Weltuntergang? Morgen? Dann bleib ich ja gleich liegen!"
am 21/08/2012 von Jeromecs |
0
0
0
Die Sorgen, die du heute hast, sind morgen schon wieder vergessen und wenn du den PC hochfährst erwarten dich ganz neue!
am 31/08/2022 von hugo |
0
0
0
Ich habe heute Morgen so lange gebraucht, um aus dem Bett zu kommen, dass ich mich schon fast wieder hingelegt hätte.
am 10/06/2023 von Violetta |
0
0
1
Ein Song vom oberösterreichischen Mundartmusiker Hubert von Goisern, der "Weltuntergang" betitelt ist und sich auf eine humoristische Art dem Ende der Welt nähert:
"A hitz’n wie in da höll’
Wacheln als wia da wöll
Hohwasser all da’m lang
Weltuntergang".
am 21/08/2012 von Björn |
0
0
0
Bitte, vernichte mich heute nicht –
du könntest mich morgen schon wieder suchen.
am 20/01/2017 von Jeromecs |
0
0
0
Hast du schon mal eine Schildkröte auf dem Rücken gesehen, die mit vier Pfoten strampelt, um wieder hochzukommen? So stelle ich mir jedenfalls vor, wie du jeden Morgen versuchst aus dem Bett aufzustehen.
am 19/07/2015 von Kathrin |
0
0
0
Guten Morgen, Herr Meyer. Wie ich sehe, haben Sie heute Morgen schon Ihre Runde um den See gedreht, sehr gesund, und den Hund Gassi geführt. Bravo, aber morgen wäre ein Erscheinen vor 11 h auch nicht schlecht. Vielen Dank!
am 30/11/2018 von Eva |
0
« zurück1...2345678...131vor »

Zuletzt betrachtet: