Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
6
Musiker: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben gehen bitte Rauf und holen sich einen runter!
am 11/05/2012 von avia4 |
0
0
0
Einmal runter, einmal rauf, irgendwann kommt jeder drauf.
am 21/11/2017 von avia |
0
0
0
Wenn ich der Wind wäre, würde ich dir alle Blumen der Erde holen.
- Wäre das nicht ein Besen am Ende? Bitte bleib lieber ein Mensch.
am 09/07/2015 von Jutta |
0
20
56
Du kannst es auch künftig denken rauf und runter: Auch im Osten geht die Sonn´ im Westen unter!
am 03/02/2012 von Thorsti |
0
0
0
Samstag-Nacht. Alle schönen Mädels gehen raus, haben einen Drink, tanzen und genießen das Wochenende. Also bleib' Du besser zu Hause.
am 10/09/2023 von lara |
0
1
3
Ansage am Ende einer Tanzpause: "Musiker und Schlagzeuger bitte wieder auf die Bühne!"
am 22/09/2012 von SuperSilas |
0
0
0
Der Apfelflücker holt sich munter, einen nach dem andern runter.
am 01/12/2017 von Jörg |
0
0
0
Wie ich sehe, haben Alle heute beste Laune. Darf ich mit daran Teil haben oder trauen Sie mir keinen Humor zu? Das wäre aber schade!
am 30/11/2018 von rez5euz56 |
0
0
0
Noch keinen Schritt gelaufen,
noch kein Lied gespielt,
keinen Streit geschlichtet,
keinen Sieg erzielt.
Willkommen kleine(r)____,
Du hast unser Herz erobert!
am 03/08/2013 von tester |
0
0
0
Dann antworten Frauen eben: Männer nimmt es nicht so ernst, wenn wir sagen, wir haben uns in euch verliebt, denn wir verlieben uns auch in Schuhe und holen uns trotzdem 15 weitere für alle Fälle!
am 31/07/2012 von robot |
0
« zurück1...2345678...353vor »

Zuletzt betrachtet: