Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Musst Du nicht wieder ins Heim zurück?
am 03/06/2018 von Mail4 |
0
1
0
Einiges lässt sich nicht vermindern,
anderes sich nicht verhindern.
Älter werden gehört dazu,
schon wieder ein Jahr verflog im Nu.
Wenn man das Altern schon nicht ändern kann,
lass uns das Positive sehen daran.
Wir haben einen Grund zu feiern dann,
ich sag dir gleich wie, wo und wann.
Am XX.XX.XX soll es sein,
in meinem trauten kleinen Heim.
Komm um XX:XX zu mir,
es erwartet dich nicht nur ein kühles Bier.
am 11/05/2014 von Maik |
0
0
0
Wer jung aussehen will, alle Falten weg spritzen lässt, vergisst eins: dass die Jugend so nicht zurück zu holen ist. Nie wieder ist man so furchtbar!
am 04/11/2015 von sekghehsglke |
0
16
8
Du hast den Master Abschluss und freust Dich nicht? Ach ja, nun musst Du die Bahnkarte wieder voll bezahlen, gibt ja keinen Studentenrabatt mehr.
am 01/08/2014 von Marita0335 |
0
0
0
Jeder Mensch möchte wieder zur Natur zurück, aber leider möchte er das nicht zu Fuß machen.
am 03/09/2017 von Osma |
0
0
0
Einmal Narr und wieder zurück.
am 01/10/2017 von Schorsch |
0
2
2
Meine kleine süße Maus, bin heute nicht in deinem Haus. Musst Dich alleine schlafen legen, ich bin in Gedanken auf all Deinen Wegen. Träume süß nur von mir, dann komme ich sicher wieder zu Dir.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Sie laufen jetzt zum Horizont, schlagen an und kommen wieder zurück.
am 10/09/2022 von Britta |
0
5
6
Dass du jetzt gehen musst, habe ich schon lang gewusst. Dass der Abschied gar so quält, ja sogar zum schwersten zählt, hätte ich so nicht gedacht und mir einen Schnappschuss von dir gemacht. Über das Bildbearbeitungsprogramm, mach ich dir wieder braune Haare dran. Ich kaschiere deinen Falten weg, ach bin ich heute wieder nett. Ich stell mir dann vor wie es damals war, vor so vielen vielen Jahr. Wie du noch warst so jung und voller Schwung und nun gehst du bald mit einem Gehstock rum.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
3
2
Ein Keks am Tag hält die Traurigkeit weg. Eine ganzes Schüssel bringt sie wieder zurück.
am 15/12/2014 von Nosferatu |
0
« zurück1...2345678...312vor »

Zuletzt betrachtet: