Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Musst Du schon wieder Bier trinken?! - Nein, ich mach das freiwillig!"
Auf einer Uni-Party
am 11/01/2019 von LKleine |
0
5
6
Dass du jetzt gehen musst, habe ich schon lang gewusst. Dass der Abschied gar so quält, ja sogar zum schwersten zählt, hätte ich so nicht gedacht und mir einen Schnappschuss von dir gemacht. Über das Bildbearbeitungsprogramm, mach ich dir wieder braune Haare dran. Ich kaschiere deinen Falten weg, ach bin ich heute wieder nett. Ich stell mir dann vor wie es damals war, vor so vielen vielen Jahr. Wie du noch warst so jung und voller Schwung und nun gehst du bald mit einem Gehstock rum.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
0
0
Als ich dich das erste Mal sah, bekam ich Schnappatmung. Hilf mir, wieder ruhig durch zu atmen, indem du mit mir ein Bier trinken gehst.
am 04/04/2018 von Jeromecs1 |
0
1
0
Schon wieder älter? Mach dir nichts draus - lass die Sau raus.
am 27/08/2017 von Joh1 |
0
0
0
Karten sollte man aufbewahren. Diese Karte ist so schön, dass du das schon freiwillig machen wirst.
am 14/04/2018 von robot |
0
0
0
Geht es dir auch oft so, dass du morgens aufstehst und dir denkst "Oh nein, nicht der schon wieder?" - Ich bin eben aufgestanden.
am 27/03/2012 von Peter |
0
8
32
Mach dir bloß keine Sorgen.
Auf deinem Weg
von Hildesheim nach Altsheim
hast du die 40 schon
bald wieder vergessen!
am 29/02/2012 von Violetta |
0
0
0
Wieso sind Vampirgeschichten erfunden? Niemand würde freiwillig wieder zurückkommen!
am 02/04/2021 von Björn |
0
0
0
Männer treffen sich, trinken Bier und erzählen vom Job. Frauen treffen sich, trinken Prosecco und erzählen von ihren Männern – ein ewiger Kreislauf, sozusagen.
am 03/04/2015 von Marita033 |
0
0
0
Gerne fahre ich wieder in deinem schicken Auto mit, lieber Betriebswirt. Ist es deines? Nein. Ach so, das Unternehmen hat es dir gestellt. Vielleicht fährst du nächste Woche bei mir mit. Ich habe einen neuen BMW. Geleast? Nein, gewonnen.
am 09/06/2019 von lara |
0
« zurück1...2345678...151vor »

Zuletzt betrachtet: