Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nachdem sich in Italien der Brauch entwickelt hat, dass in der Quarantäne-Zeit Menschen auf den Balkonen zusammen Lieder gesungen haben, setzt sich diese Phänomen nun auch in Deutschland durch und nun treffen sich völlig fremde Nachbarn auf ihren Balkonen und lesen sich gegenseitig die Hausordnung vor.
am 05/10/2020 von Joh3 |
0
0
1
Für den Fall, dass der Nachbarshund den eigenen Garten als Toilette benutzt empfiehlt es sich, das
Häufchen in eine Plastiktüte zu geben, diese vor die Haustüre des Nachbarn zu legen, anzuzünden, zu
klingeln und sich schnell zu verpissen.
am 24/04/2012 von Kathrin |
0
0
0
Wie treffen sich zwei Weltreisende? Sie reisen sich zusammen.
am 10/10/2019 von avia2 |
0
0
0
Männer treffen sich, trinken Bier und erzählen vom Job. Frauen treffen sich, trinken Prosecco und erzählen von ihren Männern – ein ewiger Kreislauf, sozusagen.
am 03/04/2015 von Marita033 |
0
1
0
Was machen deutsche Senioren morgens um sieben Uhr? Nachdem er sich seine Herztabletten eingeworfen hat wirft er sich in die Arbeitskluft läuft zur Schwarzarbeit um sich seine Rente aufzubessern.
am 22/04/2015 von hugo |
0
0
0
Während sich dein Hund unglaublich freut, nun während der Quarantäne viel Zeit mit seinem geliebten Herrchen zu Hause zu verbringen, denkt sich die Katze:"Alter, wollt ich mich komplett verarschen?!"
am 05/10/2020 von larabee |
0
0
0
Willkommen zum alljährlichen Treffen von den Menschen, die sich alljährlich treffen.
am 02/08/2018 Elizabethtown zitiert von Marita07 |
0
1
0
Wenn eine Untat scheint zu gelingen, strickt man sich oft selbst die Schlingen.
Denn Böses hält oft nicht lang aus, denkt sich die Katze und isst die Maus. Doch während sie diese langsam verspeist, kommt ein Traktor angereist. Fährt übers Feld, wo diese einst geweilt, hätt sich die Katze nur beeilt!
am 20/03/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Bekanntlich isst man in Italien zwar gut, aber dass Fleisch muss man dennoch suchen. Folgender Dialog könnte sich daher in einem italienischen Restaurant so abgespielt haben.
Cameriere: Come ha trovato il nostro filetto? (Kellner: Wie fanden Sie unser Fleisch?) Cliente: Per caso, sotto una foglia d'insalata. (Gast: Per Zufall, unter einem Salatblatt.)
am 02/02/2016 von larabee |
0
0
0
Alle Lehrer treffen sich gerne im Lehrerzimmer zum Plaudern und um sich vor den Schülern zu verstecken.
am 20/09/2023 von robot |
0
« zurück1...2345678...429vor »

Zuletzt betrachtet: