Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nadel ohne Spitz ist nicht viel nütz.
am 19/05/2012 von Jerome |
0
1
0
Für das neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Glück,
denn das kommt Stück für Stück zurück.
Für das neue Jahr wünsche ich dir Heiterkeit,
denn das ist eine Dringlichkeit!
Für das neue Jahr wünsch ich dir keine Sorgen,
falls du dich beschwerst - ich kann dir gerne welche borgen!
Für das neue Jahr wünsch ich dir viel Liebe,
und natürlich keine Wohnungsdiebe!
Für das neue Jahr wünsch ich dir Witz,
und wehe ich krieg was anderes spitz!
Für das neue Jahr wünsch ich dir einfach das Wundervollste,
denn jeder weiß: Du bist die Tollste!
Prost - auf das neue Jahr!!!
am 14/09/2012 von Jörg |
0
0
0
Moderne Schuhe spitz und ungemütlich. Wieso sollte man dann nicht mit ausgetretenen Schlappen durchs Leben gehen und doch diese spitzen Dinge mit den Händen greifen und sich vorwärtsziehen.
am 11/07/2021 von marla |
0
0
0
Der Tierarzt spritzt den Spitz Fritz mit spitzer Spritze – mit spitzer Spritze spritzt der Tierarzt Spitz Fritz.
am 20/11/2018 von tzkztik |
0
3
3
Du darfst nicht so skeptisch sein,
schaust einfach noch mit 40 drein!
Ohne Toupet und ohne Lifting,
schick ganz und gar bis ins letzte Ding.
Jetzt ist die letzte Drei auch weg,
wenig graue Haare und ohne Speck.
Du kriechst so schnell nicht auf den Vieren,
damit wollen wir Dir gratulieren.
am 11/05/2012 von tzkztik |
0
0
0
Möchtest du in die Sauna gehen?
Nein muss ich nicht so viel Geld ausgeben, ich nehme einfach den Linienbus ohne Klimaanlage, da habe ich eine Sauna.
am 30/03/2023 von Jeromecs1 |
0
1
3
Heut' erhältst Du einen Segen
Ohne Pfand und ohne Spesen
Willst Du wieder einen Segen
Zahlst Du mit viel Müh' im Leben
Halte diesen Tag in Ehren
Es wird ihn nie wieder geben
am 14/05/2012 von Blub |
0
0
0
Mein Motto: Lass den Neid einfach weg, es lebt sich so viel besser ohne. Wenn Steffi nur nicht so eine tolle Figur hätte, wäre das alles auch ganz einfach!
am 11/06/2016 von lallef |
0
0
0
Ohne Netz und ohne Treiber,
nützt auch nicht der beste Provider.
am 22/09/2017 von Osma |
0
5
1
Ein kleiner Glückwunsch ohne viel Theater, der neuen Mutter und dem Vater.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
« zurück1...2345678...314vor »

Zuletzt betrachtet: