Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Narrenhände beschmieren Tisch und Wände.
am 19/05/2012 von robot |
0
0
0
Warum rennen Lottospielende ChemikerInnen so oft gegen Wände? Weil durch Wände gehen auch nur etwas unwahrscheinlich ist...
am 14/05/2018 von Anne |
0
1
0
Im Restaurant
Ein Kunde pfeift unverschämt nach dem Kellner.
Der Kellner kommt daraufhin zum Tisch, schaut sich um guckt unter den Tisch und fragt den Kunden mit ernstem Gesicht:" Kann ich bei der Suche nach Ihrem Hund behilflich sein?"
am 10/12/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Diese Wände sind nun Euer Heim,
möget Ihr hier immer glücklich sein.
am 23/03/2014 von John |
0
0
0
Wenn du in dein neues selbstgebautes Haus eingezogen bist und die Wände plötzlich wackeln, ist es entweder ein Erdbeben oder du hast etwas falsch gemacht
am 02/03/2014 von Joh3 |
0
1
0
Ich bin nicht ungeschickt! Der Boden hasst mich nur. Die Tische und Stühle sind Tyrannen und die Wände sind mir ständig im Weg.
am 15/12/2014 von marla |
0
0
0
Der neue Schüler fragt den Professor, ob die Gerüchte, er sei sehr streng, denn stimmen würden. Daraufhin meinte der Professor:" Oh ja, man erzählt sich die Wände meines Klassenzimmers seien mit Blut getränkt."
am 01/11/2021 von rez5euz56 |
0
0
0
Und auf dem Tisch tanzen weiße Mäuse.
am 20/04/2019 von hugo |
0
0
0
Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
am 19/05/2012 von Schorsch |
0
0
0
Welchen Tisch kann man essen? – Den Nachtisch.
am 03/11/2013 von Sebbi |
0
« zurück12345vor »

Zuletzt betrachtet: