Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Neulich wurde eine Messiewohnung geräumt - sie war voll, voll mit lauter Klopapierrollen. Der Bewohner kam zu einem bestimmten Zeitpunkt leider nicht mehr an den Rollen vorbei zur Toilette. Shit!
am 15/11/2020 von Basti |
0
0
0
Eine Festplatte ist wie ein Kuhstall - voll mit lauter Mist.
am 16/10/2014 von Maritas |
0
5
43
Was ist braun/weiß und riecht nach einer bestimmten Zeit? Richtig, eine nicht gereinigte Toilette!
am 03/02/2012 von Sven |
0
1
0
Eine Tochter, das ist toll,
hat nun bei euch die Windel voll.

Ob Junge oder Mädchen, es war euch egal,
man hat ja nicht wirklich eine Wahl.

Das Kind ist gesund, was will man mehr,
das freut uns alle hier gar sehr.
am 16/07/2012 von tester |
0
23
3
Einen Tipp für die Rentenzeit, dass sie bleibt voll Heiterkeit. Zu Beginn ist eine Warnung Pflicht, übernimm dich nicht. Ist dabei das richtige Maß, macht alles noch viel mehr Spaß.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
0
0
Ist das hier die Selbsthilfegruppe für anonyme Alkoholiker? Ja, aber wir sind leider schon voll.
am 05/09/2015 von Sebbi |
0
20
9
Heute ist es endlich war, dein Ruhestand ist nun da. Wie vielen Rentner das ist klar, wird deine Zeit nun plötzlich rar. In den letzten Jahren hast du dir geholt die Kraft und stehst jetzt voll in Manneskraft. Vorbei ist jetzt die Faulenzerei, denn ein Rentner hat nie mehr frei.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
0
0
Eine Schaufel nicht so voll, ist ideal, wenn die Arbeit reichen soll.
am 24/05/2018 von Maike |
0
16
8
Du hast den Master Abschluss und freust Dich nicht? Ach ja, nun musst Du die Bahnkarte wieder voll bezahlen, gibt ja keinen Studentenrabatt mehr.
am 01/08/2014 von Marita0335 |
0
0
0
Die Küche voll mit Geräten, so muss man nichts mehr mit der Hand schnippeln.
am 13/03/2021 von avia3 |
0
« zurück1...2345678...461vor »

Zuletzt betrachtet: