Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
0
Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold ...
am 12/02/2012 Jack Sparrow zitiert von Maria |
0
0
0
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
am 19/05/2012 von avia4 |
0
0
0
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
am 27/02/2024 von Björn |
0
1
0
Arbeiten ist Silber, Zuständigkeit prüfen ist Gold!
am 26/02/2013 von test |
0
1
0
Sag mal, hast Du Silber im Haar und Gold in den Zähnen? Dann bist Du ja richtig wertvoll! Wir können warten, Du wirst noch viel wertvoller! Glückwunsch!
am 19/12/2017 von John |
0
0
0
Du bist voller Silber und Gold! Dein goldenes Herz und Dein silbernes Haar machen Dich umso schöner!
am 15/03/2018 von Sappel |
0
0
0
Meine Mama ist ein Schatz. Schwer zu finden und teilweise aus Gold.
am 12/08/2018 von Maike |
0
2
0
Nicht alles was glänzt ist auch aus Gold. Du glänzt gar nicht, doch Gold wert ist alles, was du seit XX Jahren bei uns leistest trotzdem. Bleib genauso, egal wie der Goldpreis auf dem Markt steigt und fällt.
am 30/04/2017 von Marita0334 |
0
0
0
Schokolade verwandelt Hüften in Gold. Gold lieben doch alle.
am 10/05/2017 von Björn |
0
1
2
Der- oder diejenige ist weise, wenn er, oder sie, beim unrechten Gedanken schweigt.
Der- oder diejenige ist verheiratet, wenn er, oder sie, beim rechten Gedanken schweigt.
Reden ist Silber und Schweigen ist Gold.
am 08/06/2012 von tester |
0
« zurück1...2345678...283vor »

Zuletzt betrachtet: