Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Nicht lang schnacken, Kopf in' Nacken.
am 19/05/2012 von Thorsti |
0
1
1
„Nich' lang schnacken, Kopp in'n Nacken!“ (norddeutscher Trinkspruch)
am 08/04/2012 von Sappel |
0
0
0
Nich lange schnacken Kopf in Nacken!
am 29/04/2013 von Goldschnucke |
0
0
1
Wer noch nicht mit dem Kopf am Hintern seines Freundes war, hat sich noch nicht richtig begrüßt. Wer noch nicht mit dem Kopf am Hintern einer Fremden war hat noch nicht richtig gelebt.
am 24/01/2016 von SirG |
0
2
8
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind. Aber sie haben RICHTIG GEILE IDEEN!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
am 12/02/2012 von larabee |
0
6
0
Bollerwagen, Bier und gute Laune
Das gehört zum schönen Tag
Da höre man und staune
Was so n Mann am liebsten mag:
Hoch die Gläser, leer das Fass
Saufen macht ja soviel Spass
Dazu Witze und Gesang
An der Gürtellinie lang
Wenn das letzte Lied verstummt
Und der Kopf dann richtig brummt
Alles plötzlich einerlei:
Ist der Vatertag vorbei
am 24/07/2012 von avia4 |
0
1
0
Pass op, bi Lööde, de immer freundlik sind, de hebt meestens den Düvel inen Nacken sitten.
Pass gut bei Leuten auf, die immer freundlich zu dir sind. Sie haben meistens den Teufel im Nacken sitzen.
am 30/09/2021 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Sie kommen ruhig daher, freundlich und nett, aber die Studentinnen und Studenten spüren schon die Angst im Nacken.
am 11/11/2021 von tester243 |
0
0
0
Ein spannender 100-Meter-Sprint der siamesischen Zwillinge. Ein echtes Kopf-an-Kopf- Rennen.
am 20/10/2016 von Jerome |
0
0
0
Mit dem Teufel auf der einen Schulter und einem Engel auf der anderen läuft man Gefahr, eine Genickstarre zu kriegen: Man lauscht ihnen immer abwechselnd, bis der Nacken knirscht.
am 30/10/2012 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...279vor »

Zuletzt betrachtet: