Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


33
16
Noch sechs Jahre warten, dann beginnt das richtige Leben!
am 03/03/2012 von Karlchen |
0
0
0
Der einzige Trost nach der Schule ist das Klassentreffen aller paar Jahre. Denn dann beginnt der Ernst des Lebens für viele.
am 21/08/2022 von Violetta |
0
0
0
Montag ist der Tag, an dem man damit beginnt, auf den Freitag zu warten.
am 11/03/2017 von marla |
0
0
0
Ich liebe mein Leben. Aber das Richtige fehlt noch. Ich wellnesse jetzt.
am 09/05/2017 von Karl |
0
0
0
Deine Welt ist voller bunter Pracht
auch wenn nicht täglich die Sonne lacht.
Man muss das Leben nur verstehen,
dann werden wir uns noch viele Jahre sehen.
am 03/12/2013 von Karl |
0
1
0
Sag mal, hast Du Silber im Haar und Gold in den Zähnen? Dann bist Du ja richtig wertvoll! Wir können warten, Du wirst noch viel wertvoller! Glückwunsch!
am 19/12/2017 von John |
0
66
14
Wer niemals schloss den Bund für 's Leben,
der konnte nie im 7.Himmel schweben.
Na klar, der graue Alltag kam recht bald,
doch Ihr gabt Euch gemeinsam Halt.
Nur wer die Ehefreuden kennt,
der hat sein Leben nicht verpennt.
Ihr habt es allen vorgemacht,
das nur gemeinsam hell die Sonne lacht.
Noch viele Jahre sollt Ihr allen beweisen,
das Eheglück gehört noch nicht zum alten Eisen.
am 25/02/2012 von Nana |
0
0
0
Mit Liebe beginnt unser Leben,
ohne sie geht es schnell zu Ende.
Deshalb lebe und liebe das Leben,
und versuch anderen davon was zu geben.
am 03/07/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Für diesen Sechs-Füßler-Marsch durchs Leben wünschen wir stets ein einheitliches und friedvolles Vorankommen!
am 05/06/2013 von SirG |
0
0
0
Drei Jahre, Turbo, nun hat er einen Titel, aber sonst so? Der wohnt noch bei der Mutti, sie wäscht die Wäsche für ihn. Bachelor, raus ins Leben!
am 01/11/2021 von rez5euz56 |
0
« zurück1...2345678...213vor »

Zuletzt betrachtet: