Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Oben klar und unten dicht, mehr will ich nicht - Darauf einen Toast - Prost!
am 08/04/2012 von Schorsch |
0
0
0
Es ist nicht schuld, wer sich nullt!
Aber wer sich rund, hat einen Grund,
einen auszugeben.
Wer dabei kneift und darauf pfeift,
benimmt sich klar daneben.
am 24/12/2013 von tester243 |
0
0
0
Baust du ein Haus, immer von unten nach oben beginnen
am 02/03/2014 von biene |
0
0
0
Wenn klein Fritzchen der Lehrerin sagt, er sei zu spät, weil er sein Toast noch aufessen wollte, glaubt sie, er lügt. Fritzchen liebt Toast aber und wollte die Wahrheit sagen.
am 17/07/2016 von Joh3 |
0
0
0
Du stehst erst am Anfang deiner Fahrkarriere! Möge dein Weg immer nach oben und nie nach unten gehen!
am 03/05/2020 von Marita033 |
0
2
0
Ich fahre mit meinem Bollerwagen und mein Bollerwagen fährt mit mir. Dort oben leuchten die Sterne und unten saufe ich ein Bier.
am 18/07/2014 von Eva |
0
3
0
Sollte ein Mann mal machen: zuerst eine hübsche Frau,
von oben bis unten mustern
und dann sehr humorvoll sagen:
hätte heute beinahe das gleiche angezogen.
am 13/06/2014 von Thorsti |
0
1
1
Wieder ein Jahr ist vorbei,
wieder mehr Falten, eins zwei drei.
Am Kopf sieht man ein graues Haar
und einige fallen auch aus, das ist klar.
Wir wollen uns aber heute daran nicht stören,
und deinen Gesundheitszustand nicht weiter klären.
Wir wünschen dir deshalb noch einen schönen Tag,
der nächste Geburtstag kommst sicher wieder ohne Frag.
am 24/12/2013 von tester243 |
0
7
2
Als Rentner nicht mehr zu spät zur Arbeit kommen, auch der Sonntag wird dir jetzt genommen. Einen Urlaubsantrag kannst du nicht mehr stellen, dich nicht mehr krank in die Arbeit quälen. Ich möchte nicht mit tauschen, denn du bekommst jetzt auch keine Pause mehr zum rauchen.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
1
0
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - aber man kann ja darauf warten, dass eines Tages doch mal ein solcher top-Mann von oben herab fällt.
am 19/06/2015 von Nana |
0
« zurück1...2345678...360vor »

Zuletzt betrachtet: