Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Obwohl ich schon viele dumme Menschen kenne, gibt es immer noch welche, die andere übertreffen.
am 26/05/2014 von JohnR |
0
0
0
Ich werde dich vermissen, aber zum Glück gibt es noch andere Menschen, die ich nerven kann.
am 28/03/2024 von avia3 |
0
0
0
Schön,
dass es so viele verschiedene Menschen gibt,
sonst
könnte man sie nicht auseinander halten.
am 20/01/2017 von Karl |
0
0
0
Obwohl Dein Mindesthaltbarkeitsdatum schon längst abgelaufen ist, bist du immer noch sehr genießbar! Das muss wohl an dem vielen Knoblauch liegen!
am 19/12/2017 von LisaB |
0
1
1
Ich kenne viele unterbelichtete Menschen, aber an dein Niveau kommen sie alle nicht heran.
am 31/03/2012 von Nosferatu |
0
1
1
In der Schule stellen einem die Lehrer immer und immer mehr Fragen, obwohl sie eigentlich immer schon die Antwort wissen.
am 19/05/2012 von Blub |
0
0
1
Hiermit weißt du das es immer Menschen gibt, die dich kennen und hin und wieder auch mal an dich denken. Viele Grüße Deine Familie.
am 04/04/2013 von Caro |
0
0
3
Obwohl es immer leichter ist, für den Ehepartner zu sterben, als zusammen mit ihm zu leben, seid Ihr immer noch goldig vereint.
am 08/06/2012 von Sappel |
0
1
0
Wenn du glaubst, dass es dir ganz ganz schlecht geht, denk immer daran: Es gibt immer noch einige wenige Menschen, die kein Smartphone besitzen!
am 20/04/2014 von rezrtzut |
0
0
0
Intelligente Menschen haben mehr Spaß an dummen Menschen als dumme Menschen an intelligenten Menschen.
am 18/03/2024 von Maike |
0
« zurück1...2345678...308vor »

Zuletzt betrachtet: