Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


11
42
Oft kaum was Richtiges zu Fressen, wird man jetzt schon mit Erwachsenen gemessen.
am 03/02/2012 von Schorsch |
0
0
0
Quality time, das Wort wird gerne von Eltern benutzt, die für ihre Kinder kaum Zeit haben. Jetzt wird gespielt - bitte dankbar sein!
am 26/11/2015 von Nana |
0
9
3
Wenn ein Beamter wird pensioniert, wird er ziemlich privilegiert. Darf jetzt zu Hause sich erproben, räumt den Müll weg von unten nach oben. Setzt sich mit allen Kräften ein, super ist es, daheim zu sein. Verändert dies, macht nun dass, am Anfang sieht´s die Frau auch noch als Spaß. Doch bald schon wird das Gesicht nun länger, die Ermahnungen schon strenger. Wenn dann fällt ein böses Wort, wünscht sie ihn sich wieder fort. Was lehrt uns nun dieses Malheur? Er war beruflich der Regisseur. Jetzt muss er aber lernen, jetzt wird ihn die Frau belehren.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
0
0
Wenn ich so manchen Jugendlichen heute beobachte, umso verständlicher wird mir, warum viele Tiere ihre Würfe fressen!
am 21/01/2019 von Jeromecs |
0
5
1
Man sieht es schon an der Fassade und dem Dachstuhl: Das Haus ist fast schon ganz gebaut. Jetzt feiern wir das Richtfest und morgen wird fleißig weiter am Glück gebaut.
am 20/02/2013 von Sappel |
0
3
2
Übrigens bist du ja jetzt Abteilungsleiter geworden - ein Status, der wie kaum ein anderer mit Verantwortung und Führungsstärke zu tun hat. Wir bitten dich: Mach uns das Leben nicht so schwer mit ständigen Anweisungen. Nicht, dass du morgens im Berufsverkehr aus deinem Wagen springst und anfängst, den Verkehr zu regeln - vor lauter Verantwortungsbewusstsein. Nein, wir mögen dich so, wie du bist. Sei weiter lieb zu deinen Kindern, gib' deiner Frau weiterhin einen liebevollen Abschiedskuss, wenn du morgens aus dem Haus gehst. Abteilungsleiter machen den Kohl auch nicht fetter, als er jetzt schon ist.
am 18/05/2012 von test |
0
0
0
Wer oft den Dank vergisst,
wird öfter kaum vermisst.
am 21/03/2017 von Ingo |
0
14
26
Ein Abschied ist immer eine dumme Sache, es bleibt uns aber heute noch ganz schwache, dir den Abschied zu versüßen und deinen Ehemann zu grüßen. Jetzt müsst ihr beiden ganz allein, miteinander glücklich sein. Wird schon gut gehen mit Euch zwei, in der jetzt kommenden Alltagsallerlei.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
1
0
Männer sind wie Kakerlaken. Haben sie sich einmal eingenistet, wird man sie kaum noch los.
am 30/06/2012 von Thorsti |
0
1
0
Trinkt der Handwerker kein Bier, du glaubst es kaum, wird die Mauer total gerade,was für ein Traum.
am 20/10/2021 von Lolle |
0
« zurück1...2345678...169vor »

Zuletzt betrachtet: