Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Okay, ich gebe zu, dass ich auch meine Fehler habe - der größte aber ist, hier mit dir zu stehen.
am 27/03/2012 von Björn |
0
0
0
Nur weil ich nichts sage, heißt es nicht, dass ich dir Recht gebe. Vielleicht habe ich auch einfach bewusst nicht zugehört.
am 01/05/2016 von fox82 |
0
0
0
Auch andere machen ab und zu Fehler! Aber und zeichnet aus, dass wir darin die meiste Erfahrung haben.
am 24/02/2021 von Björn |
0
1
0
Entschuldigen Sie bitte mein Zuspätkommen, aber ich habe heute Morgen vergessen meine Unterhose anzuziehen. Das habe ich erst auf dem Weg bemerkt und musste nochmal zurück in meine Wohnung laufen.
am 10/11/2018 von Maik |
0
0
0
Ich habe mir immer vorgenommen, meine Tochter wie eine Prinzessin zu behandeln. Aber es stellt sich heraus, dass Zwangsheirat verboten ist.
am 12/08/2016 von lea85 |
0
0
3
Ich habe mir immer vorgenommen, meine Tochter wie eine Prinzessin zu behandeln. Aber es stellt sich heraus, dass Zwangsheirat verboten ist.
am 22/08/2016 von SirG |
0
0
0
Oberflächlichkeit ist es, wenn man nach blauen oder braunen Augen geht und einer perfekt gebogenen Nase, die natürlich den Mittelpunkt des Dates ausmacht. Viel mehr jedoch sollte man auf Zuverlässigkeit achten, aber auch auf Ehrlichkeit und andere Charaktereigenschaften, die hier im Mittelpunkt stehen.
am 18/12/2022 von Marita033 |
0
0
0
Heute Morgen habe ich meine Notizen vergessen, aber dann dachte ich mir, dass es nur eine Rede ist, also wer weiß schon, wo wir bei so viel heißer Luft landen werden.
am 10/04/2019 von Maik |
0
1
0
Hättest du gedacht, dass wir diesen Tag irgendwann mal begehen?
Dass wir es so lange beieinander aushalten ohne am Stock zu gehen?
Ja wir haben beide unsre diversen Fehler und Macken,
du etwas mehr als ich, ich will nicht drauf rum hacken,
aber alles in allem bin ich doch ganz zufrieden,
es hätte mich schlimmer treffen können, meistens lässt du mich in Frieden!
Doch Spaß beiseite und ernst gemeint:
du bist meine Traumfrau und wir bleiben hoffentlich für immer vereint!
am 22/05/2012 von Karl |
0
1
0
Nun bist du schon seit 25 Jahren hier. Sicher wärst du auch nochmal gern 25. Das fänden wir auch gut, denn es würde garantieren, dass wir dich noch viel länger als sichere Arbeitskraft hier behalten könnten.
am 30/04/2017 von Otto |
0
« zurück1...2345678...362vor »

Zuletzt betrachtet: