Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Oma hat es gut. Wenn sie Zahnschmerzen hat, kann sie ihre Zähne einfach in ein Glas legen.
am 03/11/2013 von Jerome |
0
0
0
Babys sind süß und kommen ohne Zähne auf die Welt. Dann lernen die Kinder laufen und sprechen. Doch fletschen Sie später ihre Zähne, sind Eltern oftmals entsetzt.
am 15/08/2014 von avia2 |
0
0
0
Wie wäre es mit vielen schönen Dingen, die man im Leben erlebt und sich im Gedächtnis behält. Die weniger schönen, kann man einfach unter eine Decke legen und zudecken.
am 22/07/2021 von Jeromec |
0
0
1
Ihre Zähne strahlten so,
dass man dabei den Sinn ihrer Worte vergaß.
am 19/05/2017 von Jörg |
0
0
0
Es gibt Tage, da würde ich mich am liebsten einfach mit offenem Mund unter die Kaffeemaschine legen.
am 25/09/2020 von Jeromec |
0
0
0
Die beiden Omis von Nico(8) unterhalten sich über ihre dritten Zähne. "Hast du noch deine ersten oder schon deine zweiten?", fragt die eine. "Ich habe noch meine ersten.", antwortet die andere. Nico erstaunt: "Was? Du hast noch deine ersten Zähne? Ich hab schon meine zweiten."
am 27/08/2013 von Jeromec |
0
1
0
Die (25) ist nun voll
und ich finde das sehr toll.
Ich hebe jetzt das Glas auf dich,
der Abend wird wohl feucht für dich.
Trink aus das Glas in deinem Alter
kannst du vertragen deine Falten.
am 03/12/2013 von Joh |
0
0
0
Dein Glas ist nicht halbvoll,
es ist auch nicht halbleer,
es bleibt dir nur der Wasserrand,
auf dem dein Glas zuvor mal stand.
am 10/09/2019 von fox82 |
0
0
0
Dein Enkelkind wird verzogen sein, weil man dich als neu gewordene Oma nicht über das Knie legen kann.
am 03/02/2018 von Peter |
0
1
0
Mein Herz das tut so schrecklich weh,
wenn ich beim Glas den Boden seh!
am 12/04/2012 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...262vor »

Zuletzt betrachtet: