Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Pech in der Liebe, Glück im Spiel.
am 19/05/2012 von Karl |
0
0
0
Pech im Spiel, Glück in der Liebe.
am 19/05/2012 von tester |
0
0
0
Glück im Spiel, Geld für die Liebe!
am 11/12/2017 von avia2 |
0
0
0
Was ist Glück? Schokolade.
Was ist Pech? Das Resultat, wenn man sie gegessen hat.
am 10/05/2017 von tester |
0
0
0
Er glaubte schon immer an ein schönes Leben, das er mit seinem Geld finanzieren könnte. Aber leider hatte er Pech in der Liebe.
am 09/07/2015 von Björn |
0
0
1
Glück und Segen und natürlich endlich mal Glück in der Liebe - es wird Zeit, wenn du nicht als alte Jungfer enden willst.
am 11/05/2016 von marla |
0
0
0
Der liebe Gott möge diesem Kind für sein ganzes Erdenleben
schenken Liebe, Glück. Zufriedenheit und gutes Streben.
am 23/02/2014 von Joh3 |
0
1
0
Krankheit gehört zum Spiel des Lebens. Spiel damit, aber nicht mit deiner Gesundheit.
am 20/07/2012 von fox82 |
0
0
0
Liebes Ehepaar,
Die Heirat und Ehe vergrößert die Liebe, vermehrt das Glück und füllt die Herzen.
Die schmälert aber auch das Portemonnaie und Geld.
Drum nehmt diese Geldspritze als nötiges Kleingeld für einen reibungslosen Start in die Ehe und Geldpolster für karge Zeiten.
Liebe Grüße
am 10/02/2021 von lall |
0
0
0
Es wird immer alles gut
mit viel Liebe, Glück und Mut.
am 23/02/2014 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...54vor »

Zuletzt betrachtet: