Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Pflanzen gedeihen wesentlich besser, wenn man sie hin und wieder gießt.
am 24/04/2012 von Britta |
0
0
0
Es regnet heute den ganzen Tag und trotzdem man nass wird, kann man sich glücklich schätzen, dass die Welt der Pflanzen gedeihen kann.
am 30/04/2023 von ttttttttttttttt |
0
1
0
Reitunfälle passieren wesentlich seltener, wenn man die Pferde einfach in Ruhe auf der Weide grasen
lässt.
am 24/04/2012 von Britta |
0
0
0
Die klügere Wirtin gießt nach!
am 10/08/2019 von SirG |
0
0
0
Zwei Freunde treffen sich nach langer Zeit wieder.
'Und? geht's dir mittlerweile wieder besser?'
'Ja. Mein Arzt hat mir eine neue Medizin verschrieben. Einen Löffel täglich.'
'Muss ja nen guter Arzt sein, wenn du jetzt Löffel essen musst.'
Da kam ein Wanderer vorbei: 'Wieso denn? Sind doch Esslöffel!'
am 12/03/2016 von Nana |
0
0
0
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
am 09/08/2013 Martin Luther zitiert von tester243 |
0
1
0
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
am 21/08/2012 Martin Luther zitiert von JohnR |
0
0
0
Dankbarkeit und Weizen gedeihen nur auf gutem Boden.
am 18/05/2012 von Sebbi |
0
0
0
Lehrers Kinder, Pfarrers Vieh gedeihen selten oder nie.
am 19/05/2012 von Anne |
0
0
0
Rentner haben ein wesentlich besseres Verständnis für Technik, da sie diese mit der Zeit immer mehr verinnerlichen. Hörgeräte, Herzschrittmacher, künstliche Gelenke usw.
am 14/01/2018 von robot |
0
« zurück1...2345678...203vor »

Zuletzt betrachtet: