Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Probieren geht über studieren!
am 19/05/2012 von Karlchen |
0
0
0
Was ist orange und geht über den Berg? Eine Wandarine.
am 05/01/2016 von avia3 |
0
0
0
Sitzen, schweigen, philosophieren ... Menschen studieren.
am 10/06/2016 von lara |
0
0
0
Statt vor Kälte zu frieren, solltest du einen leckeren Glühwein probieren.
am 03/09/2013 von JohnR |
0
0
0
Wer nichts Besseres weiß, was er studieren will, der studiert früher oder später Lehramt.
am 20/09/2023 von Lolle |
0
0
0
In drei Worten kann ich alles zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt habe: Es geht weiter.
So einfach kann es sein, laut Robert Frost und doch tun wir uns so schwer. Egal wie ausweglos die Situation auch sein mag, so gibt es stets neue Türen, die sich öffnen in scheinbar ausweglosen Situationen.
am 15/10/2020 Robert Lee Frost zitiert von lall |
0
0
0
Ob Spanisch, Englisch, Theologie
Ob BWL oder Chemie
studieren kann man heute alles
an jeder Uni im Fall des Falles
am 01/02/2015 von Peter |
0
0
0
Lernen, Pauken und Studieren
muss nicht immer sein
wir brauchen mal ´ne Pause
drum lad´ ich Euch heut´ ein
am 01/02/2015 von Joh3 |
0
1
0
Nun langsam geht die Kraft dahin, doch unser Geist mit frohem Sinn, ist glücklich über schöne Tage und Gottes gute, reiche Gabe.
am 31/03/2022 von Marita0334 |
0
0
0
Als du mit dem Gedanken gespielt hast, zu einem Wahrsager zu gehen, dachtest du:"Naja ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber man kann es ja mal probieren."
am 20/07/2022 von LisaB |
0
« zurück1...2345678...56vor »

Zuletzt betrachtet: