Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Probleme entstanden, zeigten sich unüberwindlich und wurden einfach ignoriert.
am 19/01/2013 von JohnR |
0
0
0
Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden. (Jack Sparrow)
am 19/01/2013 von Joh1 |
0
0
0
Mama, wie ist die Erde entstanden?
Antwort a: Es gab einen Urknall und dann war sie da. Das ist ähnlich wie mit dir. Dein Vater hat mich geknallt und 9 Monate später warst du da. Antwort b: Anders, als der Mars.
am 17/05/2013 von Joh3 |
0
0
0
Schweigen ist Gold - wenn es doch so einfach wäre, würden alle stumm und reich durch die Welt gehen!
am 19/06/2015 von Sebbi |
0
0
0
Chefin sein ist nicht einfach. Eine Chefin ist wie ein Wecker, keiner will sie, aber ohne sie würden alle immer nur pennen.
am 09/11/2016 von larabee |
0
1
0
Friedlich steht er da und schaut,
dass ihm nicht das Fleisch abhaut.
Würden es mehr von ihnen geben,
würden wir in Frieden leben.
am 15/03/2020 von zzzh |
0
0
0
Ach, da lehnt man sich zurück und wartet einfach auf sein Glück,
morgen, ja morgen denkt man sich sehr verzückt,
da blick ich einfach nicht mehr zurück.
Denn morgen, morgen fängt das Neue an.
Da kann ich alles machen und hau richtig ran.
am 09/03/2014 von larabee |
0
0
0
Treffen sich zwei Holzwürmer im Käse. Seufzt der eine: „Auch Probleme mit den Zähnen?“
am 02/04/2016 von Jörg |
0
0
0
Sinngemäß: Wenn die Hauptschwierigkeit bewältigt ist, lassen sich auch die kleineren Probleme lösen.
am 18/05/2012 von Jeromecs |
0
0
0
Viele Probleme können sich alleine lösen – man darf sie dabei nur nicht stören.
am 27/04/2014 von JohnR |
0
« zurück1...2345678...151vor »

Zuletzt betrachtet: