Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Prost du alter Sack,
nun aber zack,
nüscht wie weg
mit dem Dreck.
am 08/04/2012 von Sappel |
0
0
0
Zack hat Zahnweh, der Zahnarzt zieht Zack mit Zack den Zahn weg. Das Zahnweh von Zack ist mit Zack weg.
am 05/03/2015 von LisaB |
0
0
0
Fühlst du dich wie ein Wrack?
Vielleicht sogar als alter Sack?
Das ist aber kein Grund zu klagen,
dass kann ich aus Erfahrung sagen.
am 24/12/2013 von TanteE |
0
0
0
Das Alter spielt nur eine Rolle, wenn du die Jahre zählst und dabei merkst, dass du ein alter Sack bist.
am 13/09/2017 von Nana |
0
1
0
Herzlich willkommen du alter Sack
am 30/10/2014 von rezrtzut |
0
1
0
Zehn Jahre ist es her, dass wir uns kennen und uns Freunde nennen. Alter Sack, ich bleibe bei dir für immer wir.
am 13/05/2020 von Stefan |
0
1
3
Lieber ..., du alter Sack,
so langsam blättert ab der Lack!
Doch was darunter dann erscheint,
kann sich trotzdem sehen lassen!
Und das ist Ernst gemeint!
am 22/05/2012 von Karlchen |
0
0
0
Wenn Geburtstage eine Währung wären, hättest du jetzt schon einen ganzen Sack voll davon. So kann man dein hohes Alter doch auch sehen.
am 11/05/2016 von marla |
0
0
0
Der Weihnachtsmann so wie man ihn kennt, kommt jedes Jahr in roter Tracht und mit großem braunem Sack. Sein Bart ist weiß und lang und in der Hand trägt er oftmals eine Rute. Aus dem Sack da holt er seine Geschenke und mit der Rute lässt er es scheppern aus dem Gelenke.
am 27/04/2012 von robot |
0
1
0
Ein alter Mensch ist wie ein alter Käse. Er riecht zwar ein bisschen, aber die Qualität wird immer besser.
am 10/07/2023 von lea85 |
0
« zurück1...2345678...113vor »

Zuletzt betrachtet: