Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Provoziere mich lieber nicht. Ich könnte den Kürzeren ziehen.
am 28/10/2013 von Sappel |
0
0
0
Ich könnte vor Wut kochen, weil du mich verlassen hast. Aber ich lasse mich viel lieber von meinem neuen Verehrer zum Essen einladen.
am 30/01/2019 von Britta |
0
0
0
Wenn mir langweilig ist, dann könnte ich natürlich auch arbeiten. Aber ehrlich gesagt langweile ich mich lieber.
am 04/02/2021 von Maik |
0
0
0
Mein Sohn und ich machen viele Dinge gemeinsam. Am liebsten fahren wir mit dem Bollerwagen, aber er könnte sich beim Ziehen mehr Mühe geben, so schwer bin ich ja nun wirklich nicht.
am 18/07/2014 von TanteE |
0
0
0
In lieber Dankbarkeit wir ziehen nun, der Herr im Himmel wartet schon.
am 31/03/2022 von Otto |
0
0
0
Die einen ziehen gerne Dinge an den Haaren herbei und ich ziehe lieber mein Bier mit dem Bollerwagen.
am 18/07/2014 von Karlchen |
0
0
0
Zuhause war es zu laut. Ich konnte mich nicht konzentrieren
am 02/09/2018 von lallef |
0
0
0
Ich konnte nicht für den Physik-Test lernen, da mich das Gesetz der Trägheit so sehr eingeschüchtert hat.
am 05/03/2018 von lara |
0
1
0
Ich könnte das gute Essen loben, aber dessen Qualität kennt ihr. Ihr habe es ja ausgesucht. Oder die gute Musik, die tolle Deko oder den Wein. Viel lieber bedanke ich mich aber für die wahnsinnige Mühe, die ihr euch gegeben habt, um diesen Abend zu einem solch unvergesslichen zu machen.
am 18/07/2017 von rezrtzut |
0
0
0
Die Freundschaft mit einem alten Kumpel ging in die Brüche: Er wollte nichts von dem PC wissen und ich konnte mich nicht vom Bildschirm trennen.
am 12/05/2015 von Maike |
0
« zurück1...2345678...334vor »

Zuletzt betrachtet: