Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Qualitativ hochwertig - doppelt gemoppelt!
am 26/11/2015 von Stefan |
0
1
1
Doppelt genäht hält besser.
am 19/05/2012 von Schorsch |
0
0
0
Jeder Tag ist besonders. Der Freitag gleich doppelt.
am 11/03/2017 von LisaB |
0
1
6
Wale sind doppelt so intelligent und dreimal so lecker wie Menschen.
am 18/06/2012 von avia3 |
0
1
0
Der Winter ist kalt und nass: Deshalb macht das Kuscheln doppelt Spass.
am 03/09/2013 von Sappel |
0
0
0
Liebe macht blind. Mit der Hochzeit kann man wieder sehen. Glasklar und doppelt so gut wie zuvor.
am 10/06/2016 von Otto |
0
3
1
Wenn deine Schuhe nur 20 Euro gekostet haben, dann ist das immerhin noch doppelt so viel wie die Anzahl deiner Gehirnzellen.
am 27/03/2012 von Kathrin |
0
1
0
Auf dass du all unsere Bestechungsgeschenke anstandslos annimmst, Speis' und Trank mit uns teilst und noch doppelt so lange bei uns bleibst, wie du jetzt schon hier warst!
am 30/04/2017 von Marita033 |
0
0
0
Spaß auf Kosten anderer ist immer doppelt so teuer, wie Spaß auf seine eigenen Kosten.
am 30/06/2016 von marla |
0
1
0
Im Grunde ist alles ganz einfach, wenn man es nicht doppelt nimmt.
Bin ich denn ein Computer? Nein, denn ich bin noch nie abgestürzt!
Wenn Dir die Flöhe zu laut niesen, dann hörst du eindeutig das Gras wachsen!
Hör mal!
am 30/09/2019 von Marthay |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: