Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
4
Rü dela Gagi! Auf Deutsch Kuhfladen
am 11/05/2012 von avia2 |
0
0
1
Bachelor wie war das nochmal auf Deutsch? Ach ja Junggeselle - aber wer heiratet heute überhaupt noch?
am 01/11/2021 von LisaB |
0
0
0
So wie man kann zwei gleichen Kuhfladen findet, findet man auch keine zwei gleichen Männer.
am 03/07/2013 von Thorsti |
0
0
0
Mein Freund und ich haben während der Deutschstunde miteinander gequatscht. Unsere Lehrerin wurde sauer. Dabei sagt sie selbst, wer richtig Deutsch lernen möchte, muss viel lesen und viel sprechen.
am 02/09/2018 von Sebbi |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: