Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Rechne schon mal ich überlege mir noch eine Aufgabe
am 09/04/2013 von Frank |
0
0
0
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe.
am 01/11/2012 Ernst Zacharias zitiert von robot |
0
0
0
Rechne an der Anzahl deiner täglichen Gummibärchen aus, wie lieb Mama heute zu dir war!
-Aber ich hatte heute doch noch gar keine Gummibärchen.
Das beste kommt eben immer zum Schluss!
am 10/03/2019 von Thorsti |
0
3
4
Als du neu geboren warst, da dachte ich, dass dieser Mensch schon seinen Weg im Leben machen wird. Jetzt, wo du 20 Jahre alt wirst, da sehe ich, dass ich Recht behalten habe. Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass du deine Ausbildung erfolgreich abschließen wirst und einen guten Start ins Leben hinlegst - sofern du das nicht schon getan hast. Und wenn einmal Probleme auftauchen sollten: Deine Familie, deine Freunde und Bekannten sind immer für dich da. Jetzt blas erstmal deine Geburtstagskerzen aus und überlege, wo dein Leben dich noch überall hinführen kann. Auch wenn im Spruch alle Wege nur nach Rom gehen, so hast du doch soviel mehr Möglichkeiten.
am 14/06/2012 von Jerome |
0
0
0
Die beiden Omis von Nico(8) unterhalten sich über ihre dritten Zähne. "Hast du noch deine ersten oder schon deine zweiten?", fragt die eine. "Ich habe noch meine ersten.", antwortet die andere. Nico erstaunt: "Was? Du hast noch deine ersten Zähne? Ich hab schon meine zweiten."
am 27/08/2013 von Jeromec |
0
0
0
Hör zu. Ich weiß so eine Absage ist eine taffe Sache. Aber du kommst schon drüber hinweg. Sonntag erwartet dich ein Wieder-Gut-Mach-Frühstück mit viel Entschuldigung und noch mehr Tut mir leid.
am 11/10/2017 von zzzh |
0
15
18
Hoch sollst Du leben junger Mann,
schön das ich das noch erleben kann.
Strahlst noch so schön wie einst vor langer Zeit,
zwar bist Du jetzt 18, doch die Erinnerung bleibt.
am 24/03/2012 von biene |
0
0
0
Chefs sind auch Menschen, aber es ist nicht ihre Aufgabe.
am 04/10/2012 von Karlchen |
0
0
0
Die erste Enttäuschung ist vermutlich schon einmal die Geburt. Gerade noch war es so kuschelig warm, nun liegt man im grellen Licht herum, wird künstlich angelächelt und soll das auch noch schön finden!
am 26/08/2015 von Maike |
0
0
0
Am Abend noch Jungfrau, um Mitternacht eine junge Frau, beim Morgenrot schon ein Hausfrauchen.
am 19/05/2012 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...178vor »

Zuletzt betrachtet: