Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Recht hat man eben oder nicht, so wie ich.
am 29/06/2013 von hugo |
0
1
2
Egal was du tust oder was du sagst, oder eben nicht tust und vielleicht auch nicht sagst, du bist und bleibst ein Arschloch, alles klar? ;)
am 30/04/2012 von robot |
0
0
0
Entweder passt du in den Algorithmus oder eben nicht - dann bist raus.
am 10/01/2024 von sekghehsglke |
0
0
0
Manche ältere Frau behauptet, die beste Freundin ihrer Tochter - oder gar Enkelin zu sein. Ob das der Tochter oder Enkelin immer recht ist?
am 04/11/2015 von tzkztik |
0
0
0
Wer von einem guten Freund enttäuscht wurde, wird misstrauisch. Ist das gut und sinnvoll, oder sollte man nicht erst recht Vertrauen haben? Gegen den Strom Schwimmen nennt man das wohl.
am 26/08/2015 von Jeromecs1 |
0
1
0
Jungsein ist nicht Fisch noch Fleisch,
ich darf das nicht oder doch vielleicht,
bin nicht mehr klein und noch nicht groß
was ich mache, falsch ist´s bloß
mach´ es anscheinend keinem Recht
mache alles doch nur schlecht,
kein Lob, kein Gruß,
nur ich muss, ich muss.
am 14/01/2013 von test |
0
0
0
Verzeih, hast du etwas gesagt oder ist eben gerade ein Trecker vorbeigefahren?
am 16/10/2012 von Joh3 |
0
1
0
Ob pleite oder reich-
mit 60 ist die Haut
mehr wabbelig als weich…
Bleib aber bitte wie Du bist,
das Aussehen ist im Alter eben
wie es ist.
am 21/02/2016 von Karlchen |
0
0
0
Warum neiden alle Europäer den Deutschen ihre Kanzlerin Merkel? Weil sie einen Mutterkomplex haben, der nie so recht ausgelebt werden konnte. Sarkozi oder Putin als Amme?
am 25/07/2016 von lallef |
0
0
0
Ob ich trinke oder nicht, die Frau wartet mit dem Nudelholz,
ob ich nüchtern bin oder nicht, die Frau wartet mit dem Nudelholz
ob ich unterm Tisch liege oder nicht, die Frau wartet mit dem Nudeklholz,
ich hab auch meinen Stolz, was solls! Prost!
am 08/04/2012 von Anne |
0
« zurück1...2345678...298vor »

Zuletzt betrachtet: