Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Rechtschreibfehler sind mir so egal, dass ich euch nicht einmal dazu rate sie zu behalten.
am 29/06/2013 von Jeromecs |
0
1
10
Habt ihr euch das auch wirklich gut überlegt?
Dass ihr euch zusammen in eine Wohnung begebt?
Mal sehen, wer es von euch beiden überlebt...
glaubt nicht, dass ihr für immer auf Wolke 7 schwebt!
am 22/05/2012 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Lange Zeit seid ihr nun schon unterwegs, ihr Beiden, das kann wohl keiner von euch bestreiten. Umso mehr freuen wir uns, dass ihr euch nun gebt das Ja-Wort, so läuft euch der andere wenigstens nicht so schnell fort. Für euer gemeinsames Leben wünschen wir euch, dass ihr stets einander haltet fest
am 15/11/2013 von avia4 |
0
0
0
Heute stehe ich vor Euch und weiß nicht so richtig, wie ich mich ausdrücken soll. An dieser Stelle sollte ich mich eigentlich räuspern. Es gelingt mir aber nicht einmal das. Das kann nur daran liegen, dass wir uns alle in einer besonderen Situation befinden. Ihr könnt Euch also mein Räuspern jetzt einfach mal denken. Danke.
am 30/09/2022 von Ingo |
0
0
1
Zum Polterabend hast du eingeladen,
wir bringen mit diesen langen Faden.
Viele Zettel mit Glückwünschen Euch zwei,
sind natürlich auch mit dabei.
Wir hoffen alles Glück der Welt
Und das die Liebe euch zusammenhält.
Gesundheit ist natürlich klar,
und viele glückliche gemeinsame Jahr.
Dazu viele Kinder,
ob im Sommer oder Winter,
was ihr dazu beitragen müsst, wisst ihr längst,
die Braut ist Stute, der Bräutigam der Hengst.
Wir wünschen neben vielen Moneten
Auch Gesundheit, Glück und Gottes Segen.
am 10/12/2013 von SuperSilas |
0
1
0
Eine Tochter, das ist toll,
hat nun bei euch die Windel voll.

Ob Junge oder Mädchen, es war euch egal,
man hat ja nicht wirklich eine Wahl.

Das Kind ist gesund, was will man mehr,
das freut uns alle hier gar sehr.
am 16/07/2012 von tester |
0
4
4
Als du neu geboren warst, da dachte ich, dass dieser Mensch schon seinen Weg im Leben machen wird. Jetzt, wo du 20 Jahre alt wirst, da sehe ich, dass ich Recht behalten habe. Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass du deine Ausbildung erfolgreich abschließen wirst und einen guten Start ins Leben hinlegst - sofern du das nicht schon getan hast. Und wenn einmal Probleme auftauchen sollten: Deine Familie, deine Freunde und Bekannten sind immer für dich da. Jetzt blas erstmal deine Geburtstagskerzen aus und überlege, wo dein Leben dich noch überall hinführen kann. Auch wenn im Spruch alle Wege nur nach Rom gehen, so hast du doch soviel mehr Möglichkeiten.
am 14/06/2012 von Jerome |
0
0
0
Nun stehe ich hier und kann nicht anders als erst einmal kräftig zu räuspern. Räuspern gibt mir die nötige Kraft, mich auf die eigenen Worte und die damit verbundene Rede zu konzentrieren. Ich kann Euch das auch immer dann empfehlen, wenn Ihr einmal vor Publikum reden müsst. So kann man in der Regel eine Rede gekonnt zu Ende bringen. Das solltet Ihr Euch merken.
am 30/09/2022 von lara |
0
14
9
Luftschlangen, bunte Ballons, Nettigkeit, leckeres Essen, usw. All dies gehört zu einer tollen Geburtstagsparty dazu, doch wird dir dies mit Sicherheit auf Dauer viel zu Langweilig. Drum liebe(r) haben wir hier für dich ein paar tolle Ideen wie du deine Party in diesem Jahr anders gestalten kannst. Wie wäre es, wenn wir wieder einmal eine Runde im Sandkasten spielen? Wir bauen Burgen, Schlösser oder andere fantasiereiche Gebäude. Wollen wir nicht lieber auf Bäume klettern und den Eichhörnchen die Nüsse klauen? Bogenschießen wäre sicher auch ein guter Plan! Du hast keine Lust mehr dazu? Okay dann lass uns beim Alltag der Jugend bleiben. Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen, Prost!
am 28/01/2012 von Jan |
0
4
2
Wenn du einen Mann siehst und Du willst ihn, dann bedenke Folgendes:
Egal wie schön er ist, egal wie sexy er ist, egal wie verführerisch er
ist, egal wie nett oder lustig er ist, egal wie talentiert oder
mächtig ... irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne und trinkt einen Sekt
darauf, dass sie ihn endlich losgeworden ist!
am 31/07/2012 von Sebbi |
0
« zurück1...2345678...432vor »

Zuletzt betrachtet: