Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Rennt ein Ossi gegen Westen, freut er sich aufs Restessen.
am 04/01/2013 von Frank |
0
1
0
Treffen sich ein Ossi und ein Wessi. Sagt der Ossi: "Räächn wermer griechn." "Was?", fragt der Wessi: "Regenwürmer kriechen?" - Antwortet der Ossi: "Nee, wir werden Räächn griechn. Hol schon mal den Schirm raus."
am 04/01/2013 von Stefan |
0
0
6
Warum finden Ossi-Paare im Westen keine Wohnung? Weil es da keine Zwei-Raum-Wohnungen gibt.
am 04/01/2013 von Sappel |
0
0
0
Wer etwas gegen meine Kneipe sagt, kriegt von mir aufs Maul. Da bin ich gnadenlos!
am 25/03/2018 von Caro |
0
1
0
Auf den Müßiggang in der Rente freut sich der Mensch schon in jungen Jahren. In der Rente freut er sich über seine vergangene Schaffenskraft in jungen Jahren.
am 14/01/2018 von marla |
0
0
0
Gegen Kritik kann man sich wehren - gegen Lob ist man machtlos!
am 22/09/2018 von Marita0334 |
0
0
0
Wer Arbeit kennt und danach rennt und sich nicht drückt, der ist verrückt.
am 19/05/2012 von Sebbi |
0
0
0
Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte.
am 19/05/2012 von Joh |
0
0
0
Ein Ossi-Polizist ermahnt eine alte Dame, die neben dem Zebrastreifen über die Straße geht: "Sie sollen doch da auf dem Strich gehen!" - "Wieso", sagt die Ossi-Oma: "Das muss ich nicht mehr, ich krieg doch jetzt eine vernünftige Rente!"
am 04/01/2013 von Jeromec |
0
0
0
Danke für die Blumen. Mein Schreibtisch freut sich.
am 20/04/2019 von ttttttttttttttt |
0
« zurück1...2345678...124vor »

Zuletzt betrachtet: