Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Rettet die Erde:
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
am 02/10/2014 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Rette die Erde, es ist der einzige Planet mit Alkohol.
am 13/02/2018 von Peter |
0
1
1
Die Zahl der Rentner wird sich in der Zukunft verdreifachen. Dann ist es nicht mehr, der blaue Planet. Dann ist es der graue Planet.
am 20/09/2019 von Sven |
0
13
17
Schokolade macht glücklich, Alkohol glückselig, aber das einzige Glück, das mir dauerhaft hält, ist die Zeit die ich mit dir verbringe. Dafür möchte ich dir heute an deinem Ehrentag danken.
am 03/04/2012 von Peter |
0
0
0
Rettet die Pflanzenwelt – esst mehr Insekten!
am 22/07/2021 von Jerome |
0
0
0
Wenn die Erde - und zwar unsere Erde – gerettet werden sollte,
dann muss die Menschheit scheinbar auf ein Niveau gebracht werden,
auf dem er nicht wie ein kleines Kind , welches mit dem geladenen Gewehr spielt,
ständig der Gefahr läuft, sich durch den Missbrauch der eigenen Macht,
selber zu zerstören.
am 15/03/2015 von Marita0334 |
0
0
0
Eins muss ich meinem unsichtbaren Schutzengel zugestehen: Er hat eine unglaubliche Kondition und rettet mich aus jedem Schlamassel.
am 10/12/2018 von Schorsch |
0
0
0
Wenn Menschen nur über das reden würden, was sie auch wirklich verstehen, dann würde es endlich still und ruhig auf unserem schönen Planet werden.
am 05/10/2015 von Basti |
0
1
0
Man weiß nie, was einen erwartet. Außer bei Schokolade, da erwartet einen Schokolade.
am 12/08/2018 von Sappel |
0
0
0
Wo viel Licht, ist auch viel Sonnencreme.
Rettet das Einhorn! Ich komme nach!
Ins kalte Wasser geschmissen zu werden ist besser als in den leeren Pool.
Urlaub
am 30/09/2019 von Jan |
0
« zurück1...2345678...14vor »

Zuletzt betrachtet: