Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ringelwurm und Ratzefatz, Emils Katze Karl liebt Apfelsaft.
am 15/08/2014 von Sven |
0
0
0
Außerdem frisst Katze Karl nur frischen Sushi-Fisch, am liebsten natürlich vom Küchentisch. Keiner darf das Spektakel sehen, sonst müsste Kater Karl ins nächste Tierheim gehen.
am 15/08/2014 von Schorsch |
0
0
0
Was ist den besser – die Treue des Hundes oder das Benehmen der Katze? Der Hund liebt ja den Menschen, die Katze gewöhnt sich aber an das Haus. Also schenke ich dir lieber die Karte mit dem Hund.
am 09/07/2015 von Joh3 |
0
0
0
So etwas passiert doch den Besten, wenn du mal in der Weltgeschichte herum guckst. Könige und Politiker, sie alle sind untreu. Warum sollte dein Karl-Heinz nicht auch einmal etwas Königliches an den Tag legen? Nenn ihn von nun an King Karl-Heinz, er hat es verdient!
am 18/08/2012 von fox82 |
0
0
0
Chuck Norris kann frisch gepressten Apfelsaft herstellen – aus Bananen.
am 05/12/2012 von Sappel |
0
0
0
Ich kannte eine Katze namens Ghandi. Weiß nicht, wie man das Wesen einer Katze kennen kann und sie dennoch so benennt. Das ist ja so als hieße mein Hund Al-Qaida.
am 20/04/2022 von avia3 |
0
0
0
Tierische Freundschaft
Die Katze hatte nichts zu fressen.
Hungrig suchte sie im Feld nach Essen.
Was sie fand war eine kleine Maus.
Die sah ziemlich niedlich aus.
Nun wollte die Katze sie schnappen,
das wäre doch so ein leckerer Happen.
Das Mäuslein rief:
„Oh, Katze, bitte lass mich am Leben!
Ich werde dir auch etwas besonderes dafür geben.
Ich schenke dir meine Freundschaft von ganzem Herzen,
also bereite mir keine Schmerzen.“
So ließ die ach so hungrige Katze das Mäuschen leben
und fragte sich:“Was könnte es Schöneres geben,
als eine zauberhafte Freundschaft zu dieser Maus?“
Und nun ist die Geschichte aus…
am 14/04/2013 von Vera |
0
3
3
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich - doch die, die ich liebe, die liebt lieber meinen Nachbarn.
am 30/06/2012 von Schorsch |
0
0
0
Egal wie groß du bist, Karl war der Große.
am 08/08/2015 von John |
0
3
1
Das Lied ist zu Ende - jetzt hat auch Karl als letzter im Männerchor die Noten dazu gefunden.
am 01/09/2016 von Maritas |
0
« zurück123456789vor »

Zuletzt betrachtet: