Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
am 19/05/2012 von JohnR |
0
0
0
Macht jemand eine abwertende Bemerkung über die lange Dauer des Studiums oder der Ausbildung, sagt man: Was lange währt, wird endlich gut.(Sprichwort). Oder: Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.(Sprichwort)
. Oder: Das ist Absicht! Ich möchte die Zeitspanne zwischen Studienabschluss und Rentenalter minimieren!
am 25/03/2013 von Blub |
0
0
0
Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.
am 19/05/2012 von Joh |
0
1
1
Was würde einem Mann das viele Geld bringen, wenn er die Frau nicht hätte? Es wäre absolut nutzlos.
am 09/08/2012 von Britta |
0
0
0
Deine Mutter ist so fett, dass sie in einem Discounter vergessen wurde, aber dennoch nicht überlebte, weil sie verhungert ist!
am 08/02/2013 von Britta |
0
0
0
Wenn kein Meister am Werk ist, sind die Ergebnisse katastrophal. Nur in Ausnahmefälle bleibt ein Unglück fern, wie beim Schiefen Turm von Pisa, der trotz der Schieflage nicht einstürzt. Doch auf Glück darf man sich nicht verlassen, nur die Hand eines Meisters, weiß wie etwas erbaut werden muss.
am 21/11/2021 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Angeblich braucht man 15 Minuten Kontakt zu einem bereits Infizierten, um sich ebenfalls mit Corona anzustecken. Das würde heißen, dass nicht mal 99% der Deutschen bei Sex infiziert würden.
am 25/10/2020 von Lolle |
0
0
0
Wer von einem guten Freund enttäuscht wurde, wird misstrauisch. Ist das gut und sinnvoll, oder sollte man nicht erst recht Vertrauen haben? Gegen den Strom Schwimmen nennt man das wohl.
am 26/08/2015 von Jeromecs1 |
0
0
0
Jedes Geschenk das gegeben wurde, auch wenn es klein ist, ist in Wirklichkeit ganz groß, wenn es mit Liebe gemeint wurde.
am 04/01/2015 von Marita03 |
0
0
0
Auch wenn Geld bekanntlich nicht stinkt, war keins da, wurde sie stinkig.
am 10/05/2019 von hugo |
0
« zurück1...2345678...395vor »

Zuletzt betrachtet: