Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Rotwein im Essen ist besser als auf dem Hemd.
am 18/12/2016 von Blub |
0
0
0
Alter spielt keine Rolle. Es sei denn, man ist ein Rotwein.
am 15/09/2015 von Joh3 |
0
0
0
Bewusste Ernährung ist wichtig, meint mein Arzt. Dabei würde er doch besser verdienen, wenn ich bewusstlos beim Essen wäre...
am 05/01/2021 von Marita07 |
0
1
0
Das Hemd ist mir näher als der Rock.
am 19/05/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Das letzte Hemd hat keine Taschen.
am 19/05/2012 von Karlchen |
0
0
0
Eine Lüge ist schon zweimal um die Welt gegangen, bis die Wahrheit sich das Hemd angezogen hat.
am 03/07/2013 von Thorsti |
0
0
0
Erster Tag als Pilot. Ich schaue nervös nach unten und frage: 'Wöfür sind all die Knöpfe da?'. Antwort des Co-Pilots: 'Die sorgen dafür, dass dein Hemd zu bleibt.'.
am 15/09/2020 von LKleine |
0
0
0
Zwei Freunde treffen sich nach langer Zeit wieder.
'Und? geht's dir mittlerweile wieder besser?'
'Ja. Mein Arzt hat mir eine neue Medizin verschrieben. Einen Löffel täglich.'
'Muss ja nen guter Arzt sein, wenn du jetzt Löffel essen musst.'
Da kam ein Wanderer vorbei: 'Wieso denn? Sind doch Esslöffel!'
am 12/03/2016 von Nana |
0
0
0
Geld kann man nicht essen, aber man kann damit essen gehen.
am 17/04/2024 von LisaB |
0
1
1
Ein hübscher Fall von Abschied nehmen trug sich neulich am Badesee zu, denn ich beobachtete einem Pärchen im Boot. Sie stritten lauthals über seinen Klamotten, bis auf einmal flogen Hose, Hemd und Socken.
am 29/07/2015 von Joh |
0
« zurück1...2345678...36vor »

Zuletzt betrachtet: