Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sag doch auch mal Nein!
Na dann Prost und ... Hinein!
am 08/04/2012 von Basti |
0
3
26
Spruch zum Dienstjubiläum bei der Nationalen Volksarmee (DDR) !!!!???????????

Und schlägt der Sack auch Falten. Wir bleiben doch die Alten!
Und schlägt dem Feind die Stunde. Dann kläffen unsere Hunde!
Und bringt der Wirt das Bier. Dann kommt der Abgang Dir!
Und bist Du einst am Ende. Dann klatsch noch in die Hände!
Denn auch ganz weit am Schluss - tu etwas gegen Hexenschuss!
am 02/07/2013 von Joh1 |
0
163
62
Kaum zu glauben aber wahr,
heut wirst Du 29 a.
Im nächsten Jahr dann b dann c,
dann tut`s Dir auch schon nicht mehr weh.
Doch bleib nicht zu lang in diesem Trott,
es geht ja nur bis 29 j.

Alles Gute zur 30...quatsch zur 29a!!!
am 12/02/2012 von LisaB |
0
13
4
Der Dachstuhl hält, die Fassade steht, wenn das dann auch so weitergeht, dann können wir euch sagen, das Bauen kann man doch ertragen!
am 20/02/2013 von hugo |
0
8
9
Jahre hast du nun schon erreicht. Du wirst immer älter und älter. Auch deine Haut wird faltig und schlaff, deshalb sind auch heute alle baff. Doch lass dir sagen, in den Jahren, hast du schon sehr viel gelernt und man hat dich sozusagen komplett entkernt. Eine tolle Feier steht uns bevor, denn heute singen wir alle im kleinen Chor. Das Lied welches wir singen, handelt über deinen Zukunftsberuf das „Ringen“. Prost!
am 28/01/2012 von Maria |
0
12
6
Nimm jetzt dein Glas zur Hand und füll es auf bis zum Rand, denn die Freude ist heut groß, du bist kein Kind mehr, na dann Prost.
am 10/12/2012 von Joh3 |
0
0
0
Holen Sie doch einmal früh morgens gleich nach dem Aufstehen ihre Tasse aus dem Schrank und schauen hinein. Was können Sie dann sehen? Sie werden sagen: Eine leere Tasse natürlich! Ich sage Ihnen, was ich sehe: Ich sehe, dass es ganz einfach ist, einen lecker duftenden Kaffee zu kochen, der die Tasse füllt und mir einen angenehmen Start in den Tag ermöglicht.
am 10/03/2013 von Jerome |
0
0
0
Ich wünschte ich wäre ein Teppich,
dann könnte ich liegen bleiben.



Weinst Du? „Nein ich habe was im Auge!
Und warum weint dann dein anderes Auge?
„Aus Mitleid!“
am 13/06/2014 von Jeromecs |
0
-4
0
Und schon wieder ist ein Jahr vergangen,
und um 0 Uhr hat das Neue angefangen.
Neues Jahr für viele Schandtaten,
aber welche werd' ich noch nicht verraten!
Viel Gesundheit und viel Glück wünsch ich dir auch,
denn das ist ja schließlich auch so Brauch!
Drum prost auf's neue Jahr,
auch dieses wird bestimmt ganz wunderbar!
am 14/09/2012 von SirG |
0
14
9
Luftschlangen, bunte Ballons, Nettigkeit, leckeres Essen, usw. All dies gehört zu einer tollen Geburtstagsparty dazu, doch wird dir dies mit Sicherheit auf Dauer viel zu Langweilig. Drum liebe(r) haben wir hier für dich ein paar tolle Ideen wie du deine Party in diesem Jahr anders gestalten kannst. Wie wäre es, wenn wir wieder einmal eine Runde im Sandkasten spielen? Wir bauen Burgen, Schlösser oder andere fantasiereiche Gebäude. Wollen wir nicht lieber auf Bäume klettern und den Eichhörnchen die Nüsse klauen? Bogenschießen wäre sicher auch ein guter Plan! Du hast keine Lust mehr dazu? Okay dann lass uns beim Alltag der Jugend bleiben. Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen, Prost!
am 28/01/2012 von Jan |
0
« zurück1...2345678...243vor »

Zuletzt betrachtet: