Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
am 19/05/2012 von Ingo |
0
0
0
Du sagst, der „Sky is the limit“. Ich sage, der „Sky“ ist der Himmel.
am 08/12/2016 von SirG |
0
0
0
Du warst ja schon immer ein Angeber aber deshalb musst du nicht ständig wie ein Erdhörnchen am Gartenzaun stehen.

Du warst ja schon immer geizig, aber dass du nun umhäkelte Stofftaschentücher als Gardinen verwenden kannst, geht eindeutig zu weit
am 02/03/2014 von Stefan |
0
1
0
Du feierst immer ganz groß,
bei dir ist immer etwas los.
Danke du hast nicht vergessen uns einzuladen,
wir hätten uns sonst müssen beklagen.
Darum liebes Geburtstagskind,
wir bleiben immer wie wir sind.
Wir kommen gerne wenn du uns lädst ein,
wir werden zum Geburtstag immer bei dir sein.
am 24/12/2013 von Karlchen |
0
0
0
Meine Eltern haben mich dazu erzogen, immer ehrlich zu sein. Weißt du was? - Ich mag dich nicht.
am 31/03/2012 von Kathrin |
0
0
0
Das ist eine deutsche Sage, da kommt immer irgendwo ein Berg vor
am 02/08/2018 Django Unchained zitiert von Marita033 |
0
0
0
Wenn du nicht weißt, was du werden magst, werde Buchhalter. Dann kannst du noch immer sagen: „Ich war jung und brauchte das Geld!“
am 29/11/2019 von JohnR |
0
1
0
Halte dich immer an die Wahrheit. Und wenn du nicht weist, was die Wahrheit ist, frag mich.
am 28/06/2017 von TanteE |
0
1
0
Thüringer wollen immer viel Soße, aber am Ende haben sie immer mehr auf der Hose.
am 19/05/2012 von Sebbi |
0
0
0
Im Leben kommt es immer anders als man denkt. Selten besser, meistens schlechter, aber immer mit einer großen Portion Überraschung.
am 28/12/2016 von Joh |
0
« zurück1...2345678...386vor »

Zuletzt betrachtet: