Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


14
46
Sagst Du zum Abschied leise "Servus",
weiß ich, dass Du nach Hause musst.
am 06/03/2012 von Lolle |
0
21
7
Eine Rentner zu sein, dass muss man erstmal schlucken, sich nicht mehr vor der Ehefrau in die Arbeit verdrucken. An den ganzen Tag zu Hause muss man sich erst gewöhnen und muss sich nach jedem Streit mit der Frau wieder versöhnen. So groß wie die Freude auf den Ruhestand heute ist, wird der Alltag zu Hause vielleicht bald auch trist. Ein guter Rat deshalb dir mitgegeben, du musst nicht auf der Couch festkleben. Suche dir Hobbys und so weiter, denn das Leben geht auch im Rentenalter weiter.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber ich weiß, dass dies der nächste Schritt in deinem Leben ist. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
am 07/04/2024 von rez5euz56 |
0
0
0
Wenn du A sagst, musst du nicht auch B sagen, wenn du zuvor schon erkannt hast, dass A nicht richtig war.
am 27/04/2014 von biene |
0
20
4
Nach intensivem, langen Arbeitsleben, täglicher Umgang mit den Arbeitskollegen, an den Schläfen schon ganz grau, musst jetzt ab nach Hause zu deiner Frau. Wir wünschen dir viel glück dabei, auch wenn du jetzt hast nicht mehr so viel frei.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
0
0
Dein Abschied ist wie ein alter Freund: man vermisst ihn, aber man weiß, dass man ihn wieder sieht.
am 28/03/2024 von tester243 |
0
0
0
Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber ich weiß, dass dies der richtige Schritt für dich ist. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
am 07/04/2024 von Joh |
0
0
0
Ich weiß, dass dies eine aufregende Zeit für dich ist, und ich bin so glücklich für dich. Aber es ist auch schwer, Abschied zu nehmen. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
am 07/04/2024 von lallef |
0
12
2
Bevor du heute nach Hause kommst, geh doch bitte bei der Sparkasse vorbei und hebe 176 € ab, denn so viel Kosten deine neuen Passbilder die uns die Polizei von dir nach Hause geschickt hat. Ziemlich aufregende Bilder, aber leider alle bei Nacht.
am 03/02/2012 von Basti |
0
0
0
Ich werfe jetzt eine Münze und wenn der Kopf oben ist, dann gehe ich nach Hause, ist die Zahl jedoch oben, gehe ich auch nach Hause, weil sie in jedem Fall zur Tür zeigt.
am 10/08/2022 von Nana |
0
« zurück1...2345678...177vor »

Zuletzt betrachtet: