Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Sagt Dein Arzt, Du sollst mehr trinken, Kneipenabende Dir winken.
am 21/03/2012 von Violetta |
0
0
0
Der Arzt sagt zum Patienten, er soll mehr Obst und Gemüse essen. Der Patient meint, dass er dies sowieso schon macht, denn er trinkt Bier, das gesunden Hopfen enthält und dazu Obstler aus vielen verschiedenen Obstsorten. Da antwortet der Arzt, das sagt ihre Leber auch.
am 29/05/2017 von lall |
0
0
0
Sagt der Arzt zum Studenten: "Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen, dass du die Instrumente und nicht die Patienten sterilisieren sollst?"
am 19/10/2022 von rez5euz56 |
0
1
0
Ab jetzt feierst Du wohl im Sitzen,
beim Tanzen nicht mehr schwitzen.
Mehr Essen jetzt als trinken,
weniger Klatschen, eher Winken,
trotzdem ein Grund stolz zu sein
und zu lachen,
Lass es heute ganz doll krachen!
am 21/02/2016 von sekghehsglke |
0
0
1
Kommt ein Gerippe zum Arzt. Sagt der Arzt: „Ein Bisschen spät, was?“
am 20/08/2013 von Frank |
0
0
0
Du sollst die Tradition achten,
denn wie man mit dieser umgeht sagt viel darüber aus,
wie hoch dein menschliches und kulturelles Niveau ist.
am 15/03/2015 von avia3 |
0
9
2
Schon jetzt ist klar und deutlich zu sehen: Das Haus wird viele Stürme überstehen. Lasst uns heute darauf trinken und der Arbeit fröhlich winken. Statt hämmern und bauen, wollen wir heute auf die Tonne hauen!
am 20/02/2013 von fox82 |
0
0
0
Der Bauer kommt zum Arzt, er will dass der Arzt ihm einen "Tripper" verpasst. "Warum wollen Sie diese Krankheit denn?" fragt der Arzt. Da sagt der Bauer:"Wenn ich den Tripper habe,dann hat ihn auch die Magd. Wenn die Magd ihn hat, bekommt ihn auch der Knecht. Wenn der Knecht ihn hat, bekommt ihn auch die Bäuerin. Wenn die Bäuerin ihn hat, bekommt ihn auch der Pfarrer - und der soll ihn haben !!
am 22/02/2019 von biene |
0
0
0
Ja, sie sind vergiftet worden, sagt der Arzt zum Patienten. Um Gottes Willen, womit denn? Das finden wir bei der Obduktion heraus.
am 29/05/2017 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Scholl beklagt sich beim Trainer: „Ich kann vor Bauchschmerzen fast nicht mehr stehen.“ Hitzfeld: „ Das wird davon kommen, dass dein Bauch leer ist“. Aha sagt Scholl, deshalb hat Olli Kahn auch immer Kopfschmerzen.
am 10/02/2014 von test |
0
« zurück1...2345678...125vor »

Zuletzt betrachtet: