Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sagt der Pessimist: "Schlimmer geht es nicht". Darauf der Optimist: "Doch".
am 05/01/2016 von tzkztik |
0
0
0
Pass auf es kann noch schlimmer werden
Schlimmer als anderes auf Erden
Dir bricht ein Fuß oder die Hand
Und dann fährst du gegen die Wand
Bleib schön in Deinem Zimmer
Dann wird es auch nicht schlimmer
am 20/02/2013 von John |
0
0
0
Ein Ossi-Polizist ermahnt eine alte Dame, die neben dem Zebrastreifen über die Straße geht: "Sie sollen doch da auf dem Strich gehen!" - "Wieso", sagt die Ossi-Oma: "Das muss ich nicht mehr, ich krieg doch jetzt eine vernünftige Rente!"
am 04/01/2013 von Jeromec |
0
0
0
Heinz will sich als Schreibkraft in einem Büro bewerben und geht vorher noch zu einem Optiker und sagt: Ich brauche eine Brille, darauf der Optiker: Kurzsichtig oder weitsichtig? Kunde: Nein durchsichtig!
am 20/02/2019 von Stefan |
0
36
16
Jugendalter hin und her,
doch erst mit 50ig ist man wer.
Wellnesswochenende und Diät,
ausprobiert wird was noch geht.
Ab 50ig geht´s jetzt voll zur Sache,
doch nimm´s nicht tragisch und lache.
am 20/04/2012 von Britta |
0
0
1
Der Vogel Strauß als Person ist nach außen Optimist und innen drin ganz hohl. So lebt es sich doch am besten!
am 07/01/2013 von Joh3 |
0
0
0
Wenn du heute denkst, es kann nicht schlimmer kommen, erreicht dich morgen eine Nachricht und du weißt, dass es schlimmer immer gehen kann.
am 31/08/2022 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Corona und Influenza treffen sich. Influenz sagt zu Corona: "Warum reden alle so viel über dich? Durch mich sterben doch 5 mal mehr Menschen..." Corona antwortet darauf: "Ich habe schlichtweg das bessere Marketing!"
am 25/10/2020 von Schorsch |
0
1
0
Ich möchte mich bei dir bedanken, doch mir fehlen die Worte. Ich möchte dir sagen, wie gut mir das tat, doch ich traue mich nicht. Ich möchte dich umarmen und dir um den Hals fallen, doch mein Körper scheint starr und bewegt sich nicht.

So viel geht mir durch den Kopf, doch ich bekomme es nicht gebündelt.

Deshalb nur ein Wort: DANKE!
am 15/08/2013 von robot |
0
0
0
Geht es dir auch wie mir? Jeden Tag denke ich es könnte schlimmer kommen. Und genau das wird es von Tag zu Tag!
am 28/10/2013 von Basti |
0
« zurück1...2345678...347vor »

Zuletzt betrachtet: