Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Scheisse, hätte doch nicht schon die 1. Klasse Grundschule abbrechen sollen!
am 03/02/2012 von Maik |
0
0
0
Wer andere nicht enttäuschen will, sollte am besten in eine Höhle ziehen und jeden Kontakt abbrechen. Enttäuschungen sind doch das Salz in der Suppe, denn sie sagen, dass man nicht berechenbar ist, nicht immer wie erwartet funktioniert.
am 26/08/2015 von Marita |
0
1
0
Was wünscht man seinen Liebsten für das neue Jahr?
Da denkt sich jeder: Na, das ist doch klar!
Doch warum sollen wir stets dasselbe sagen,
etwa nur, damit wir uns nicht schlagen?
Drum nimm es mit Humor:
ich wünsch dir all das, was schon im Jahr zuvor!
am 14/09/2012 von TanteE |
0
0
0
Als ich vor dem Richter stand, meinte er, ich hätte die Wahl. Entweder ins Gefängnis oder eine Rede halten. Ich hätte mich anders entscheiden sollen.
am 10/04/2019 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Wer tief in der Scheisse sitzt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.
am 20/12/2018 von Jeromecs |
0
0
0
Wenn der Mensch hätte treu sein sollen, hätte Gott wohl eine Untreue Bremse mit eingebaut. Und, wo ist sie? Nimm das als Gott gegebenes Verhalten, als etwas ganz Natürliches, wenn er untreu ist. Er ist nun einmal ein Naturbursche, dein Fred!
am 18/08/2012 von Joh |
0
0
2
Ich dachte Donnerstag an dich.
Ich dachte Freitag an dich.
Ich dachte Samstag an dich.
Ich dachte Sonntag an dich.
Doch dann war Montag und mir fiel ein, ich hätte lieber lernen sollen.
am 11/05/2012 von Jerome |
0
0
0
„Du bist schon Mitte 40? Ich hätte dich aufgrund deiner Art viel jünger eingeschätzt.“ „Das höre ich nicht zum ersten Mal, die meisten schätzen mich auf junge 30!“ „Nein, ich hätte dich auf 5 geschätzt.“
am 30/10/2023 von Sappel |
0
0
0
Ein Ossi-Polizist ermahnt eine alte Dame, die neben dem Zebrastreifen über die Straße geht: "Sie sollen doch da auf dem Strich gehen!" - "Wieso", sagt die Ossi-Oma: "Das muss ich nicht mehr, ich krieg doch jetzt eine vernünftige Rente!"
am 04/01/2013 von Jeromec |
0
1
0
Ich hätte dich schon angerufen, wenn ich gewusst hätte, ob du daheim bist.
am 25/05/2014 von Marita0334 |
0
« zurück1...2345678...371vor »

Zuletzt betrachtet: