Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Schicksal ist, wenn alles schief läuft - man aber sowieso nichts dagegen tun kann.
am 30/06/2012 von Eva |
0
0
0
Zurzeit habe ich das Gefühl, mein Schutzengel hat den Energiesparmodus eingeschaltet. Nichts klappt richtig, alles läuft schief und aus diesem Grund geh ich kein Risiko ein und mache mal gar nichts.
am 10/12/2018 von Nana |
0
0
0
Wenn alles schief läuft, umarme deine Oma.
am 23/02/2018 von Marita |
0
0
0
Irgendwie läuft heute alles schief. Erst die Zahnpasta mit dem Rasierschaum verwechselt und dann auch noch bei Burgerking einen Big Mäc verlangt.
am 09/06/2015 von Eva |
0
0
0
Ich bewundere Dich, denn wenn man so hässlich ist wie Du, kann man sowieso alles fressen, was man möchte.
am 19/09/2014 von Marita03 |
0
1
0
Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Aber, wenn du nichts dagegen hast, komme ich auch noch ein zweites Mal an dir vorbei.
am 11/05/2012 von Karl |
0
0
0
Es läuft echt gut bei mir, zwar rückwärts und bergab, aber es läuft trotzdem.
am 13/02/2018 von tester |
0
0
0
Die Teamarbeit läuft! Rückwärts und bergab, aber sie läuft!
am 01/03/2022 von robot |
0
0
0
Familie ist was Schreckliches: Man kann nichts gegen diese Menschen tun, die rein zufällig mit einem verwandt sind und die einen zu kennen glauben. Und dagegen wehren darf man sich nicht.
am 30/10/2012 von John |
0
0
0
Erst wenn man so alt ist, dass man in den Spiegel sieht und wirklich gar nichts mehr an sich schön findet, hat man wirkliche Freiheit errungen! Von da an kann einem alles egal sein.
am 10/07/2023 von Marita0334 |
0
« zurück1...2345678...355vor »

Zuletzt betrachtet: