Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schlafe ruhig und friedlich sonst wird's hier ziemlich ungemütlich!
am 20/05/2015 von Jörg |
0
0
-15
Herr Kollege, hol mir doch bitte mal einen Kaffee, sonst schlafe ich ein und mir fällt das Lineal auf den Fuß.
am 31/08/2022 von Maritas |
0
1
0
Schreib mit bitte, sonst schlafe ich ein und falle vom Stuhl. Dann stoße ich mir den Kopf am Boden und muss ins Krankenhaus. Das möchte doch niemand.
am 21/10/2017 von Kathrin |
0
6
18
Ich wünsche dir gute Besserung, wenn es sonst keiner tut. Deine Angestellten verhalten sich auf jeden Fall merkwürdig ruhig. Aber das solltest du nicht persönlich nehmen!
am 14/08/2012 von fox82 |
0
0
0
Ein Schäfer wird gefragt, wie viele Schafe er hat. „Keine Ahnung“, sagt er. „Wenn ich anfange zu zählen, schlafe ich immer sofort ein!“
am 02/04/2016 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Das ist keine Unordnung hier, hier wird nur kreativ gelebt. Kreativität kostet auch.
am 29/10/2022 von Jan |
0
0
0
Nimm die Bürste für den Dreck, sonst gehst Du hier nicht weg.
am 05/09/2014 von Lolle |
0
9
3
Wenn ein Beamter wird pensioniert, wird er ziemlich privilegiert. Darf jetzt zu Hause sich erproben, räumt den Müll weg von unten nach oben. Setzt sich mit allen Kräften ein, super ist es, daheim zu sein. Verändert dies, macht nun dass, am Anfang sieht´s die Frau auch noch als Spaß. Doch bald schon wird das Gesicht nun länger, die Ermahnungen schon strenger. Wenn dann fällt ein böses Wort, wünscht sie ihn sich wieder fort. Was lehrt uns nun dieses Malheur? Er war beruflich der Regisseur. Jetzt muss er aber lernen, jetzt wird ihn die Frau belehren.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
1
0
Hier hast Du eine Sahnetorte und einige schöne Worte zum Geburtstag! Das muss schon sein! Sonst bist du ja ganz allein!
am 19/12/2017 von Anne |
0
0
0
Da wird der Hund ja in der Pfanne verrückt. Na, was auch sonst?
am 08/12/2016 von ttttttttttttttt |
0
« zurück1...2345678...103vor »

Zuletzt betrachtet: