Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schlafen ist doch nur was für Penner.
am 20/05/2015 von Violetta |
0
0
0
Katzen schlafen, damit sie sich ausruhen können. Hunde schlafen, um die Zeit aufzuholen, die sie beim Schlafen verloren haben.
am 10/12/2023 von avia |
0
0
0
Mit dem Auto über´n Brenner
das schafft doch heute jeder Penner
drum ist statt Reise mit dem Wagen
`ne Flugreise mal anzusagen
denn eine Reise in die Ferne
die tut an sich ein jeder gerne
am 12/02/2015 von Karl |
0
1
0
Du strahlst heller als die Sonne! Aber mach doch jetzt bitte endlich das Licht aus, ich will schlafen!
am 14/02/2021 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
"Herr Doktor, ich habe ein echtes Problem, denn ich rede beim Schlafen!"
"Aber das ist doch halb so schlimm!"
"Nein, das ganze Büro lacht dann immer über mich!"
am 24/02/2021 von Sappel |
0
0
-15
Leider kann man nicht immer so lange schlafen, wenn man im Büro arbeitet, dann heißt es immer der frühe Vogel, doch der kann mich mal, ich bin eher der nachtaktive Igel.
am 31/08/2022 von Ingo |
0
0
0
Schlafen
Heia-Bu-Bu, Matratzenhorchdienst
am 04/12/2014 von Joh3 |
0
0
0
Baden, Grillen, Schlafen, Baden, Grillen, Schlafen, Baden, Grillen, Schlafen
am 08/12/2019 von Jutta |
0
0
0
Schlafen ist wie Sonne - nur im Dunkeln.
am 20/05/2015 von Jörg |
0
0
0
Schlafen am Strand = Sonnenbrand
am 20/05/2015 von Kathrin |
0
« zurück1...2345678...77vor »

Zuletzt betrachtet: