Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schlafen ist wie Sonne - nur im Dunkeln.
am 20/05/2015 von Jörg |
0
1
0
Du strahlst heller als die Sonne! Aber mach doch jetzt bitte endlich das Licht aus, ich will schlafen!
am 14/02/2021 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Katzen schlafen, damit sie sich ausruhen können. Hunde schlafen, um die Zeit aufzuholen, die sie beim Schlafen verloren haben.
am 10/12/2023 von avia |
0
0
0
Im Dunkeln ist gut munkeln, aber nicht gut Flöhe fangen.
am 19/05/2012 von Sappel |
0
0
0
Für manche geht die Sonne auf, für die Sonne gehe ich auf, jeden Morgen!
am 21/12/2021 von Maria |
0
0
0
Ich schlaf immer mit Licht - weil ich im Dunkeln den Lichtschalter nicht finde.
am 20/05/2015 von avia4 |
0
0
0
Die raffiniertesten Menschen verkaufen ihre dummen Erfindungen als geniale Ideen.
Wer meint, er ist erleuchtet, erkennt selbst nicht, wie sehr er im Dunkeln tappt.
am 03/07/2018 von avia |
0
0
0
Sonne und Mond

Sonnenanbeter versteh‘ ich nicht –
Was finden sie am grellen Licht?
Viel mehr kann ich mich dafür erwärmen
durch die dunkle Nacht zu schwärmen!
Wo die Sonne grausam sticht,
verschleiert silbern der Mond uns sanft die Sicht
und alle Sorgen sich entfernen
unter schimmernd hellen Sternen!
am 30/12/2012 von avia2 |
0
0
0
Schlafen
Heia-Bu-Bu, Matratzenhorchdienst
am 04/12/2014 von Joh3 |
0
0
0
Schlafen am Strand = Sonnenbrand
am 20/05/2015 von Kathrin |
0
« zurück1...2345678...14vor »

Zuletzt betrachtet: