Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schwaben schaffen, Badener denken - der VfB Stuttgart schafft den Klassenerhalt nicht, der SC Freiburg denkt, er wäre besser.
am 02/05/2015 von Marita |
0
0
0
Auf einem neuen Stuhl kann jeder besser denken, wenn er mit dem Hintern denkt.
am 03/09/2017 von Björn |
0
0
0
Alles ist möglich - außer der Buchhalter schafft es nicht, dann schafft es keiner.
am 29/11/2019 von lara |
0
0
0
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich denken, Sie wollten eine Affäre mit mir.
am 20/04/2019 von lalleffdsgrsdg |
0
1
0
Übers Parken einer Frau, denkt so mancher ganz genau, dass sie dies nicht so gut täte, stets nur Ärger damit sähte. Gleichzeitig denkt sie über den Mann, dass er nicht viel gleichzeitig tuen kann. Doch während mancher erst'res denkt, den Wagen er gen Zaunpfahl lenkt und manche die zweit'res denkt beim baden, spürt kurz darauf den Hörer an den Waden!
am 20/03/2013 von Ingo |
0
0
0
Ich dachte immer, dass ein jüngerer Prof irgendwie besser wäre, nicht ganz so peinlich in manchen Situationen. Oh man, habe ich mich geirrt.
am 11/11/2021 von Marita033 |
0
0
0
Frauen denken mehr darüber nach, was ihre Männer eigentlich denken als jene selber denken
am 23/07/2018 von Jan |
0
0
0
Wer seinen Urlaub gern verbringt in südlichen Gefilden,
glaubt oft, ihm fehle nur was gegen Sonnenbrand.
Verkehrt wär nicht, an dies und das zu denken,
ein bisschen Neugier, Offenheit und Toleranz,
ne Prise Witz und guten Willen,
was besser ganz zuhause bleibt, ist Arroganz.
am 28/07/2013 von Jeromec |
0
0
0
"Wo zum Teufel ist denn nun schon wieder das Problem? Kann denn dieser blöde Rechner nicht einfach mal das tun, was man ihm sagt?", flucht der verärgerte User vor dem Monitor.

Der Computer denkt sich: "Wäre der Monitor ein Spiegel, könntest du groß und breit drin sehn, wo das Problem ist...
am 11/06/2013 von hugo |
0
0
0
Mein Motto: Lass den Neid einfach weg, es lebt sich so viel besser ohne. Wenn Steffi nur nicht so eine tolle Figur hätte, wäre das alles auch ganz einfach!
am 11/06/2016 von lallef |
0
« zurück1...2345678...308vor »

Zuletzt betrachtet: