Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schweigen ist Gold - wenn es doch so einfach wäre, würden alle stumm und reich durch die Welt gehen!
am 19/06/2015 von Sebbi |
0
0
0
Schokolade verwandelt Hüften in Gold. Gold lieben doch alle.
am 10/05/2017 von Björn |
0
2
0
Jubel, Trouble, Heiterkeit,
Freude, Glück und Allseitsbereit.
Das ist ihr Motto, das hat ihnen Erfolg gebracht,
machen sie weiter so, es wäre doch gelacht,
wenn sie mit ihrem geschäftlichen Sinn und Verstand,
verschwinden würden von der Unternehmerwand.
Wir auf alle Fälle,
halten ihnen die Stelle.
am 15/01/2016 von Caro |
0
0
0
Sie wissen sehr viel, Kollege Müller, aber manchmal ist Schweigen doch Gold. Ich mag goldige Menschen.
am 30/11/2018 von tzkztik |
0
0
0
Blamieren wäre nicht so schlimm, wenn sich nicht alle anderen fremdschämen würden.
am 11/06/2021 von Björn |
0
0
0
Manchmal sollte man sich einfach zurücklehnen und träumen, man wäre reich. Man hätte genug Aktien an der Börse und könne sich davon das Leisten, was man möchte. Doch was ist das? Ein Haus, ein Boot oder Strand. Was ich mir wünsche, kann mir keine Aktie geben, nämlich Gesundheit und Liebe.
am 01/07/2021 von robot |
0
0
0
In der Nacht sind alle Katzen schwarz. . . .

Im Leben läuft‘s oft falsch und schlecht,
doch kommt die Nacht auf weichen Tatzen,
macht sie es fair und auch gerecht –
denn nur sie färbt gleich schwarz alle Katzen!
In der Nacht ganz neue Regeln gelten,
im Schatten stehen wir da selten –
denn den gibt es nicht ohne Licht,
die Nacht Gerechtigkeit verspricht.
In der Nacht sind alle gleich,
die ihren Weg im Dunklen gehen,
ob schwarz, ob weiß, ob arm ob reich –
sie alle können jetzt nichts sehen!
am 30/12/2012 von Goldschnucke |
0
0
0
Wenn du fremde Ideen stiehlst, musst du dir keine Gedanken darüber machen. Würden Ideen nicht geteilt, wäre die Welt nicht so, wie sie heute ist.
am 13/09/2017 von Anne |
0
1
0
Gibt das Leben dir eine Zitrone, mach Limonade draus - wenn es doch nur so einfach wäre!
am 19/06/2015 von Blub |
0
0
0
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
am 19/05/2012 von avia4 |
0
« zurück1...2345678...323vor »

Zuletzt betrachtet: