Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
2
Sehen sie sich um. Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben.
am 12/02/2012 Donna Leon zitiert von Jan |
0
0
0
Schulanfang ist der beste Beweis dafür, dass das Wochenende vorbei ist.
am 30/07/2023 von tester243 |
0
0
0
Je länger ich über die Frauen nachdenke, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass sie das Beste sind, was wir in dieser Art haben.
am 12/02/2012 Georg Christoph Lichtenberg zitiert von Maria |
0
1
0
Der Kleidungsstil mancher Frauen ist wie eine Alarmanlage am Haus. Er sorgt dafür, dass die Meisten hier lieber nicht eindringen wollen.
am 16/10/2014 von Jan |
0
0
0
Wusstest du schon, dass Schildkröten gar nicht mal so hilflos sind wie angenommen, wenn sie auf dem Rücken liegen? Die meisten Arten haben einen speziellen Trick, mit dem sie sich innerhalb von Sekunden wieder auf die Beine bringen können.
am 09/10/2014 von Karlchen |
0
0
0
Wie ich sehe, haben Alle heute beste Laune. Darf ich mit daran Teil haben oder trauen Sie mir keinen Humor zu? Das wäre aber schade!
am 30/11/2018 von rez5euz56 |
0
0
0
(Ehe-) Frauen kosten, das wusste man schon lange.
Doch auch Ehemänner sind eine kostspielige Angelegenheit.
Was da wirklich hilft, das ist unser heutiges Hochzeitsgeschenk:
diese frisch aufgezogene Geldspritze, damit ihr immer liquid seid und bleibt!
am 10/02/2021 von tester243 |
0
0
0
Männer „in den besten Jahren“ sind solche, die wenig Haar auf dem Kopf, aber dafür viel Geld haben, die ordentlich Falten haben, gegen die sich nichts unternehmen. Und welche besten Jahre hat eine Frau?
am 03/04/2015 von Nosferatu |
0
0
0
Der einzige wirkliche Unterschied zwischen Männern und Frauen ist, dass die Männer diejenigen sind, die Spaß an der Technik haben.
am 10/01/2024 von Basti |
0
0
0
Sendungen im Fernsehen, sind oftmals nur dafür gut um weit in die Ferne zu sehen.
am 19/05/2012 von Joh |
0
« zurück1...2345678...365vor »

Zuletzt betrachtet: